Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Diskutiere Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich wollte hier mal dazu aufrufen, mir Bilder zu schicken. Ich brauche diese für eine Präsentation, die ich für die DeArGe-Infostände...
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

Ich wollte hier mal dazu aufrufen, mir Bilder zu schicken.
Ich brauche diese für eine Präsentation, die ich für die DeArGe-Infostände erstellen möchte.

Gesucht werden Bilder von guter Qualität von allen Vogelspinnen. Sie sollten so natürlich wie möglich wirken, also sollte schön wenig "Terrarium" zu sehen sein.
Gerne auch Bilder von Verpaarungen, Häutungen, fressenden/trinkenden Spinnen usw.

Die Bilder werden ausschließlich für diese Präsentation genutzt und weder weitergegeben noch anderweitig benutzt.
Gerne darf euer Copyright auf dem Bild stehen, solange dieses das Bild nicht stört.

Wenn ihr mir also helfen wollt eine ordentliche Präsentation auf die Beine zu stellen, schickt mir so schnell wie möglich (Am besten heute noch ;) ) eure Bilder an
Knoblich [at] DeArGe.de

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Moin!

Ich danke allen, die mir Bilder geschickt haben. Es sind so schon einige zusammengekommen. Für die Börse morgen (Bad Fallingbostel) wird es schonmal reichen.

Wer möchte, kann mir gerne weiterhin Bilder schicken, denn in zwei Wochen ist die Terraristika in Hamm. Auch da würde ich gerne etwas präsentieren können und das dann vielleicht in größeren Dimensionen. Videos dürften übrigens auch gehen.

Also nochmals vielen Dank für die bisherige Unterstützung :clapping:

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Hi,

wenn du willst kannst du dir von meiner HP welche aussuchen.
Habe sie auch größer aufm PC :)
 
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #4
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Hallo Neurotoxin,

Was liegt denn schon an Material vor? Oder, anders herum gefragt: Zu welcher Spinnen-Art oder -Gattung beziehungsweise zu welcher Szene aus dem Leben einer Spinne suchst Du noch Bilder?

Grüßchen, Kendra
 
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Moin!

Ich suche eigentlich alles, was eine Vogelspinne zeigt. Portrait-Fotos, wie auch Fress-, Verpaarungs-, Trink-, Häutungs-und Exuvienfotos, aber auch Detailfotos von Carapax, Chelizeren, Bulben, Männchen bei der Spermaaufnahme und und und..

Soll halt eine bunte Mischung von allenmöglichen Vogelspinnen in allenmöglichen Lebenslagen sein, um eine möglichst abwechslungsreiche und schöne Präsentation darbieten zu können.



Im Übrigen hat der heutige Tag bewiesen, dass das Konzept aufgeht. Der DeArGe-Infostand wird jetzt nicht mehr als "Nichtverkaufsstand" übersehen, sondern tatsächlich beachtet. Die Leute bleiben stehen, schauen sich die Bilder an und reden.
Und das auch dank eurer Hilfe!
Dankeschön :)

Grüße,

Aaron

Edit: So sah der Stand heute mal aus (Bald kommt da noch mehr und er wird etwas "eindrucksvoller" aussehen):


Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Moin Aaron,

ich würd Dir so gern was schicken, aber ich hocke hier seit Monaten mit defekten Rechnern rum (die dann eingeschickt werden und kaputt wiederkommen), so dass ich grad zwar Pics machen, aber nicht bearbeiten kann :( (vielleicht haben sich manche schon gewundert warum ich seit Monaten keine Spinnenbilder mehr poste).

Wenns Dir was nutzt kann ich Dir aber paar Links mit älteren Bildern, die aufm Server liegen, schicken?

Grüssles
janet
 
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Moin!

@Janet, klar gerne.. Je mehr ich habe, desto besser ist es dann.
Ich nehme alles danked an! :)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. Beitrag #8
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Moin!

Oh... les ich erst jetzt.... :blush:

Ich geh ma gucken, aber hier im Büro hab ich nich so viel druff :|

LG
 
Thema:

Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.

Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht. - Ähnliche Themen

Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Fotos für Artikel gesucht: Moin! zur Illustration eines Artikels in der »ARACHNE« über das Thema "DS" suche ich ein paar sehr gute Fotos. Sehr gut meint: scharfes Bild...
Oben