TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Diskutiere TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo am 18.05.2003 um 16.05Uhr kommt auf RTL II die Sendung über Spinnen nochmal! Also wer es noch nicht gesehen hat sollte sich vor die Klotze...
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #1
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0
Hallo

am 18.05.2003 um 16.05Uhr kommt auf RTL II die Sendung über Spinnen nochmal! Also wer es noch nicht gesehen hat sollte sich vor die Klotze setzen! Hier wurde auch schon mal über die Folge gesprochen: --->Klich mich!

Beschreibung des Senders:

Spinnen - es gibt wohl kaum eine Tiergattung, die den Menschen mehr Angst macht als die achtbeinigen Kriechtiere. Bisweilen genügt alleine der Schatten einer Spinne, um äußerste Vorsicht und Besorgnis auszulösen. Rob Bredl sieht das ganz anders: Für ihn sind die Insekten keine Furcht einflößenden Monstren, sondern in erster Linie ausgesprochen intelligente, bewegliche und clevere Jäger, deren herausragende Fähigkeiten ihm einigen Respekt abtrotzen.

In dieser Folge von 'Killer Instinct' nimmt Rob die Zuschauer mit auf eine aufregende Reise in die Welt der giftigen Spinnen und stellt ihnen die haarigsten, tödlichsten und aggressivsten Spinnen der Welt vor. Außerdem kommen Überlebende von Spinnen-Attacken zu Wort, und Rob verrät, wie man es vermeidet, von einer Spinne gebissen zu werden. Nach dieser Folge von 'Killer Instinct' wird eines sonnenklar: Wenn es um Gefährlichkeit geht, spielt Größe eben doch keine Rolle...!
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #2
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Kriechtiere?
Insekten?
Jäger?

:roll:

..tödlich, tödlicher, am tödlichsten... wusste gar nicht, dass das geht...
:roll:


Muss ich mir wohl ansehen...
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

jop werd mir das auch ansehn ...
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #5
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hi ihr,
ich werde mir den Bericht auch mal anschauen. ~mir läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken runter~ :lol: . Mal schauen ob da die Angst vor Spinnen mal wieder richtig zum lodern gebracht wird.

Mfg

Stefan


0,1,0 Brachypelma smithi
0,0,2 Avicularia metallica
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #6
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hi Leute

Diese Sendung muss ich sehen! Ich wusste immer, daß meine Albo ein Killer ist, genau wie alle anderen VS. ;-)
Bin nur sehr erstaunt, daß es Überlebende von solchen Attacken gibt... :-D
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #7
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Meine smithi is auch nen Killer denn sie killt immer die Pflanzen im Terri und die überleben nicht :lol:

Mfg

Stefan
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #8
K

Kisha

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

an alle die die sendung noch nicht gesehen haben!
UNBEDINGT ANSEHEN!
ich hab sie zwar schon gesehen aber ich denk ich seh sie mir auch nochmal an!
meine mom hatte ne echte spinnenfubie!!!!(was ich nicht versteh :D )
doch nach der sendung erklärte sie sich sogar bereit meine "showana" übers wochenende zu versorgen weil ich nicht da war!
da werden vs wenigstens mal nicht zu unmenschlichen Monstern gemacht!
Also unbedingt einschalten!
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #9
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hallo,

also es ist jetzt gerade Werbung... :lol:

Die Sendung ist super interessant, wobei ich gedacht hätte das man mehr von VS hört, aber egal!

Der Typ ist nicht mehr ganz sauber... der mit seinen Krokodilen, habe die Sendung auch gesehen, der hat sich einfach auf das Vieh gesetzt! 8O Und jetzt spielt er mit 'ner Schwarzen Witwe rum! :?

Die musik find ich allerdings nervend... *ggg*

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #10
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Tja, war ja schon etwas bessere Kost als gewohnt.
Aber der Abschluss war dann doch peinlich.
Da hält sich der Kerl doch eine tote Theraphosa Blondi vor den Balg und nennt sie noch "Theraphosa Lablondi"!

Gruß

Marc
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #11
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

@elwood.

sie hiess auch mal "leblondi" ist schon etwas her.. aber was erwartst du. dass sie peinlichst korret in der verwendung der arten namen sind ?

@clear.
er hat eben erfahrung, und weiss die tiere gut einzuschätzen. wärst du nicht froh, ebenso unbeschwert mit deinen tieren umgehen zu können ? er macht dies bestimmt nicht aus unwissendheit.

gruss
:corvus:
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #12
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Ich wollte ja nicht meckern, aber LABlondi war schon ziemlich daneben, oder? Das sie früher Leblondi hieß, weiß ich durchaus.

Und das mit dem toten Tier war m.E. Effekthascherei.

Gruß

Marc
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #13
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hallo,

oh ja, so unbeschwert wie er möchte ich auch sein, oder wie der andere der 'ne echte Spinne geküsst hat... also ich bleib lieber bei meiner Freundin! :lol:

Eine Schwarze Witwe will ich nicht auf der Hand habn, bin erst 19, will noch nicht unbedingt verrecken! :wink:

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #14
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hallo,
Fand den Bericht auch ganz gut aber manchmal war er doch sehr auf "Sensation" gemacht-ist ja aber bei fast allen RTL2 Tierdokumentationen so.
Einmal wurden die Vogelpinnen als Regenwaldtaranteln bezeichnet was ich auch noch nie gehört habe.
Die Erklärung,dass Vogelspinnen ihren Namen daher haben,da sie junge Vögel,die aus dem Nest gefallen sind,fressen stimmt ja auch nicht so ganz.....naja aber man darf da auch nicht zufiel erwarten.
@Marcel
Hast du schonmal Steve Irwin alias Crocodilehunter gesehen?
Ich finder DER ist nicht mehr ganz sauber.. :lol:

Gruß,
Julian
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #15
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

zu der sensation.. ich fand es recht informativ, kannte den bericht zwar schon. also dieser typ von "wild life" ist auf sensation aus...

der bericht heute muss ja wohl bissl sensation reinbringen, immerhin will man den zuschauer fesseln. habe auch schon ne "richtige" doku über die entwicklung von spinnen gesehen, und muss gestehen, dass ich ihn auch nur aus einem direkten interesse angeschaut habe, jeder der mit dem thema nicht so vertraut ist, würde abschalten. wäre also kontraproduktiv für den TV sender.

gruss
:corvus:
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #16
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Hallo,

ja Steve Irwin ist ok! Ich mag den Typ, der ist so cool drauf. Ich kann mir da nie ein lachen verkneifen!

Vor Krokodile hat er keine Angst, aber vor Kakadus... :lol: Der ist echt ok, würde mich freuen wenn ich so einen Vater hätte! :wink:

MfG,
Marcel
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #17
S

Satanic

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

Wer wünscht sich nicht so ein Vater?! :lol:
Aber ich glaub ich bin mit meinem auch zufrieden :wink:

Gruß, Satanic
 
  • TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct Beitrag #18
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

hey!

nun ich muss zur doku sagn das ich eigentlich einwenig entäuscht bin da man sehr wenig über die eigentlichen VS gesprochen hat!!! eine gute doku über Trichternetzspinnen,falltürspinnen der schwarzen witwe und skorpionen, deren habiat und giftstärke!!war recht intressant aber leider nix über die wirklichen VS!!nunja und irgendjemand hat in einem thread zu diesem thema ja geschriebn das er am schluss eine T. blondi geküsst hat :) wenn er genau hingeschaut hätte sollte gesehn habn das die aus plastik war o.ä :lol:

ach ja und zu meinen dad ...wir habn einen streit bis auf den tod und deshalb lass ich das thema :evil:

grüsssssssssseeeeeeeee
jürgen
 
Thema:

TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct

TV-Tip: RTL2 - Killer Instinct - Ähnliche Themen

Killer Instinkt - 16:50 Uhr - VS und FS: Hallo, laut dem Fernsehprogramm im Internet soll jetzt um 16:50 Uhr auf RTL2 Killer Instinkt kommen. Dabei werden u.a. Vogel- und Falltürspinnen...
Oben