Vogelspinne Präparieren lassen?

Diskutiere Vogelspinne Präparieren lassen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, heute hat mein T.blondi Bock leider das Zeitliche gesegnet. :crying::crying::crying: Jetzt würde ich mir den Guten sehr gern...
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

heute hat mein T.blondi Bock leider das Zeitliche gesegnet. :crying::crying::crying:

Jetzt würde ich mir den Guten sehr gern Präperieren/Ausstopfen lassen, nur wo bzw. bei wem?
Ich habe zwar hier im Forum schon gesucht, jedoch nur Beiträge von 2006 gefunden.
Kennt einer von euch jemanden der so etwas macht/kann?
Falls ja, wie teuer ist das etwa?

MfG
David
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #3
D

dreckspatzl

Gast

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hallo David,

schreib doch mal celtic ne PN, der macht das mit dem Präparieren, Kosten sind von Tier zu Tier unterschiedlich denke ich, wegen Größe und so.
Frag ihn doch einfach mal.

LG Tanja
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #4
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hi
Also ich bin Präparator und ich hab schon ca 3 mal hier gepostet wie unterschiedlich man VS präpen kann :D

LG Kim
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #5
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe celtic gefragt, er macht's.
Ich werde ihm das Tier am Montag schicken.

Schönes WE euch!
MfG
Miyagi San
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #6
S

Sab!ne

Gast

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hallo!

Lass dann das Ergebnis sehn wenns soweit is. ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #7
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hallo,

klar........mach ich dann. Dauert aber um die 4 Wochen.

MfG
David
 
  • Vogelspinne Präparieren lassen? Beitrag #8
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne Präparieren lassen?

Hallo,
Also ich schmeiße meine Toten Tiere immer in 70%igen Alk.
Denn ich brauch meine Präparate noch "beweglich",zwegs rauspäpariren der Spermathek und untersuchungen unter den Binokular.

Also bis dann
 
Thema:

Vogelspinne Präparieren lassen?

Vogelspinne Präparieren lassen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Französische Bulldogge, 2 Jahre, sieht rot!: Liebes Forum, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu verfassen, denn ich gehe davon aus, dass es nicht nur konstruktive Kritik geben wird...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Oben