Dehner schweine Teuer

Diskutiere Dehner schweine Teuer im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, war heute mal im Dehner(Zoohandlung+Gartencenter)und was seh ich da Vogelspinnen.Aber schweine teuer und nicht mal Adult.Hier die Preise...
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #1
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
war heute mal im Dehner(Zoohandlung+Gartencenter)und was seh ich da Vogelspinnen.Aber schweine teuer und nicht mal Adult.Hier die Preise:
B.smithi 2,5kl 89€ 8O
A.bicoloratum gleich groß und genau so teuer 8O
H.minax 3cm 45€
8O A.semanni 4,5cm 89€.Ich find die Preise nicht normal.
Mit den Preisen kenn ich mich nicht so gut aus.Was haltet ihr davon guter Preis oder schlechter witz für Spinnen.
Gruß Yoshi
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

haha...
naja, was soll ich noch sagen...typisch totoal überzogene zooladenpreise wie bekannt...

gruß
marc :)
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo,

das ist nix neues! Außerdem ist der Dehner wo ich öffters bin ein Saustall! Die armen Tiere haben ein total verschmutztest Terri.

Bartagamen kosten übrigens 95 Euro, die sind kaum älter als 3 Monate! Ich habe meine damals(September 2002) für 30 Euro gekauft!

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #4
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo,
Bei uns im Dehner gibt´s ne B.albopilosum für "schlappe" 59€.....ein Schnäppchen wie ich finde.
Auch sonst ziemlich toll,da kann man sich Grillen einzeln kaufen und bezahlt pro Grille 30 Cent(!!) und für eine Wanderheuschrecke 54 Cent!

Gruß,
Julian
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo Julian...

59 für eine albo??? 8O Würde ich ehrlich gesagt niemals ausgeben! Wenn das für Dich ein Schnäppchen ist, dann viel Spaß... vielleicht interessiert Dich ja P. metallica Spiderling für 150 Euro... ist ja auch ein Schnäppchen!
Relativ! :wink:

30 Cent für eine Grille finde ich auch nicht so dolle! In Ungarn bekommt man sie für 5 Cent, im Schwabinger Zoo Center(München) die Dose für ca. 3 Euro, sind aber wesentlich mehr drin als nur 10 Stück!

Na ja, wer so viel Geld stecken hat... :lol:

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #6
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hi,
zu der H.minax die hat gerade mal 3cm Bodengrund!!!!!!!Für ne Minax????????Die sind echt nicht mehr ganz dicht die Terris haben da auch nur wenig Temperatur!!!Schweine!!!!! :evil:
Gruß Yoshi
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

@ Yoshi:

schau einer an, wohnst Du also in München?! :wink: Was man alles erfährt, obwohl einer die Daten geheimhalten will... *ggg*

MfG,
Marcel
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #8
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

war vorhin auch im dehner. hab mir sofort die spinnen und die reptilien angesehen.
fazit: bei den spinnen sind die terries nicht abgeschlossen, obwohl ein schloß angebracht, ist eine avicularia metallica spiderling kostet 65 euro und alle terrarien sind voll von futtertieren, weshalb sich eine g. pulchra rechts oben, wie die b. smithi in einem !40 cm hohen terrarium! aufgehalten haben.
nebenbei glaube ich, dass es sich bei den adulten tieren um wildfänge handelt.
bei den schlangen sah es ähnlich aus aber was macht es für einen unterschied?
die dehner spinnen/reptilien müssten sich bei verantwortungsvollen haltern ja wie im elysium vorkommen.
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #9
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Siehe unten
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #10
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hi,
jup wohne auch in München(Giasing)
Gruß Yoshi
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #11
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo Julian...

59 für eine albo??? 8O Würde ich ehrlich gesagt niemals ausgeben! Wenn das für Dich ein Schnäppchen ist, dann viel Spaß... vielleicht interessiert Dich ja P. metallica Spiderling für 150 Euro... ist ja auch ein Schnäppchen!
Relativ! :wink:

30 Cent für eine Grille finde ich auch nicht so dolle! In Ungarn bekommt man sie für 5 Cent, im Schwabinger Zoo Center(München) die Dose für ca. 3 Euro, sind aber wesentlich mehr drin als nur 10 Stück!

Na ja, wer so viel Geld stecken hat... :lol:

Schönen Gruß,
Marcel

Hallo Marcel,
Ich glaube du hast den Sarkasmus in meinem Post nicht erkannt meinte das alles ironisch.
Ich würde für eine Albo dieser Größe(3cm ca.) keine 15€ hinlegen.Glaubst du wirklich,dass ich mir im Dehner eine Albo für 59€ holen würde....
Auch das mit den Futtertieren ist ironisch gemeint gewesen,natürlich sind 30Cent für eine Grille der absolute Hohn!
Mhhh....ich muss sowas das nächste Mal wohl besser kennzeichnen....dachte es wäre richtig rüber gekommen..

Gruß,
Julian
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #12
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo Julian,

das ich den Sarkasmus nicht erkannt habe liegt viellecht daran, daß ich total müde war und/oder nicht richtig aufgepasst habe... :lol:

Na ja, habe tatsächlich gedacht Du hast es ernst gemeint! :oops: Peinlich für mich!

MfG,
Marcel
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #13
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo!
Leider muss ich meine Grillen/Heimchen bei denen kaufen, da es keine anderen Geschäfte gibt ,die solche Futtertiere anbieten..... :evil:
Aber langsam reichts mir- ständig sprühen die Deppen in die frisch eingetroffenen Heimchendosen Wasser und ich hab einen Tag später Schimmel in der der Box.
Zudem sind die Heuschrecken völlig überteuert (50 Cent für ne mittlere glaub ich), so dass ich ich die gar nicht kaufe.
Selbst die Heimchen sind mit 3€ pro Dose recht teuer ,wenn ich den Inhalt mit anderen Anbietern z.b. auf Börsen vergleiche... :x.
Denen ihre Tierpreise sind sowieso heftig.Echt schlimm der Laden!!!
Gruss Thorsten
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #14
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Hallo Thorsten,

warum bestellst du denn deine Futtertiere nicht über das Internet?
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #15
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

Die Futtertiere übers I-Net zu bestellen, hab ich mir auch schon überlegt.
Aber im Winter ist das wegen den Heatpacks/Styroporverpackungen leider zu teuer, und im Hochsommer weiss ich auch nicht, ob die Tiere lebend ankommen....Werd ich aber jetzt mal ausprobieren.
Beim Theraphosa-Fachversand sind die Futtertiere und der Transport ja relativ billig.
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #16
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Dehner schweine Teuer

das problem beim bestellen via inet ist ja einfach dieses, dass man relativ viel tiere bestellen muss, damit sich die tranportkosten amortisieren.

ich habe auch schon so einige male überlegt zu bestellen, aber bei meinen spinnen lohnt es sich noch nicht wirklich (zur zeit 27 in allen größen).

aufgrund dessen habe ich mir eine kleine schabenzucht angesetzt. 100 jungtiere, die sich mittlerweile schnell genug fortpflanzen, so dass ich immer mal ein paar verfüttern kann.
 
  • Dehner schweine Teuer Beitrag #17
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Dehner schweine Teuer

hi
in netz zu bestellen ist garkein prob.

thema versandkosten!
wie weit fahrt ihr mit dem auto (bus bahn) um an die futtertiere zu kommen man bedenke das ein auto ca 60-80 cent pro km kostet (darin sind verschleiss(reifen motor usw) versicherung und kfz steuer enthalten)

dann noch die zeit die man braucht um die futtertiere zu besorgen!

versand kosten belaufen sich auf ca 5€ ich bin ca 50-60 min unterwegs und dann 45 km weit gefahren also ich finde schon das sich das lohnt!!

und hier noch ne kleine adresse!!
http://www.tow.via.t-online.de

p.s. wenn man hier spinnen bestellen möchte per mail ne anfrage nach einer aktuellen liste!!
 
Thema:

Dehner schweine Teuer

Dehner schweine Teuer - Ähnliche Themen

Lasiodorides striatus solls werden: Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Zaundürr und frisst schlecht: ich bin um rat gefragt worden, aber jetzt brauch ich ihn erst einmal selbst. mal wieder geht es um die neue nachbarskatze, die im november...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben