Von VS-Gebissene-Umfrage

Diskutiere Von VS-Gebissene-Umfrage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo an alle, die schon unschöne erfahrungen mit chelizeren gemacht haben, was ich schon immer mal fragen wollte: in welchen situationen seid ihr...

In welchen Situationen seid Ihr gebissen worden?

  • Griff ins Terrarium

    Stimmen: 1 33,3%
  • Aufnehmen/Einfangen der Spinne incl. Ansatz zum Spinnengriff

    Stimmen: 1 33,3%
  • auf der flachen Hand

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf der Hand mit bewegten Fingern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zurücksetzen ins Terrarium

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #1
A

Atelerix

Gast
hallo an alle, die schon unschöne erfahrungen mit chelizeren gemacht haben,
was ich schon immer mal fragen wollte:
in welchen situationen seid ihr gebissen worden?
danke!
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Hallo!

Mir fehlt da noch ein Punkt, nämlich "noch garnicht". :itwasntme:

Viele Grüße
Bine
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Mahlzeit!

Vielleicht noch eine Ergänzung: Auswirkungen des Bisses?

Schönen Abend
Andreas
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #4
A

Atelerix

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

hi bine,
den punkt habe ich extra ausgelassen, da ich ja nur die gebissenen ansprechen wollte.:D
klaro ist "nicht gebissen werden" das beste.
eine auflösung erfolgt am ende, sofern sich einige beteiligen.;)

edit: ach andreas, darum geht es jetzt mal net. können wir ja mal eine andere umfrage machen mit symptomen, im anschluss.

lg
sabine
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #5
S

Sab!ne

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Hallo!

Das ist Mobbing! :D Ich meine ja nur, daran hätte man das Verhältnis der gebissenen und nicht gebissenen gesehn. Das Ergebnis wäre trotzdem nicht verfälscht gewesen.

Viele Grüße
Bine
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Hallo,

hatte Gott sei Dank noch nicht das Vergnügen, möchte ich auch erlich gesagt nicht...;)

Gruß Lilly
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #8
F

flauschi

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

hi,

umfrage schön und gut, aber bei dem thema eigentlich nicht nötig. für mich gibt es da nur eine antwort, nicht vorsichtig genug im umgang mit den tieren.

grüße
jule
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Mahlzeit!

Mir fehlt noch der Punkt "Auf den Arm genommen und angetrommelt, anschließend den Rücken runterlaufen lassen". Oder andere youtube-Kopien.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #10
S

Sab!ne

Gast

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Mir fehlt noch der Punkt "Auf den Arm genommen und angetrommelt, anschließend den Rücken runterlaufen lassen".

Guten Morgen!

:giggle: Also fehlen schon zwei Antwortmöglichkeiten.

Viele Grüße
Bine
 
  • Von VS-Gebissene-Umfrage Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Von VS-Gebissene-Umfrage

Hi,

ich wurde mal "gebissen", als ich versuchte meine P.regalis wieder einzufangen.
Beim einsetzen ins Terri ist sie mir den Arm hochgeflitzt, übern Rücken runter
und saß dann in einer Hosenfalte. Als ich mit bewegte wurde sie wohl ein bissl
gequetscht und hat in die Jeans gebissen. Zum Glück war die erst 2,2cm KL und
konnte nur durch die Hose, aber nicht in mein Bein beißen. Hab die Beißerchen
aber schon an der Haut gespürt.

Ich kreuz ma nix an, iwie is nichts passendes dabei und gebissen wurde ich ja
auch nicht wirklich

LG, Julian
 
Thema:

Von VS-Gebissene-Umfrage

Von VS-Gebissene-Umfrage - Ähnliche Themen

Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben