Spiderlinge Sterberate

Diskutiere Spiderlinge Sterberate im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen... 1. Ne versicolor ist ein Baumbewohner! Hoch= Gut 2. Ja, kann sie. Kann Fliegengitter empfehlen... mfg Zille
  • Spiderlinge Sterberate Beitrag #41
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Spiderlinge Sterberate

Morgen...

1. Ne versicolor ist ein Baumbewohner! Hoch= Gut
2. Ja, kann sie. Kann Fliegengitter empfehlen...

mfg Zille
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderlinge Sterberate Beitrag #42
K

Kahless

Gast

AW: Spiderlinge Sterberate

Mahlzeit!

Kann sich meine Kleine Vs durch den Strumpf durchknabbern?

Ich weiß nicht, ob sich da Spinne oder Futtertier durch den Strumpf genagt hatten, aber ich würde ihn regelmäßig kontrollieren:

http://www.arachnophilia.de/forum/terrarium/13678-alternative-damenstrumpf-aufzuchtdosen.html

Überleg nicht ob ich sie net wieder in die Heimchen Box geben soll wegen der Höhe!

Bei einem Baumbewohner wohl kaum nötig.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Spiderlinge Sterberate Beitrag #43
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge Sterberate

  • Spiderlinge Sterberate Beitrag #44
S

Sab!ne

Gast

AW: Spiderlinge Sterberate

Kann sich meine Kleine Vs durch den Strumpf durchknabbern?

Hallo!

Obs die VS kann weiß ich nicht, aber Futtertiere schon. Ich habe nicht doof geguckt als in meiner Faunabox die Grillen oberhalb des Fliegengitters rumgewandert sind. Innerhalb von ein paar Std. war da ein Loch drinnen.

Viele Grüße
Bine
 
Thema:

Spiderlinge Sterberate

Spiderlinge Sterberate - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Grammostola, Brachypelma, Lasiodora oder doch noch etwas anderes: Guten Morgen zusammen, gestern wollte ich mir eine Grammostola rosea kaufen. Da ich eigentlich ein Weibchen (am besten eine Nachzucht) wollte...
Auszuchtbox für Smithi Spiderlinge in Ordnung?: Hallo meine Spinnenfreunde, also ich habe wie schon mal erwähnt bis jetzt 3 Spiderlinge großgezogen (alles Böcke) hat auch gut geklappt, jedoch...
Abdomen so groß wie Erbse: Hallo zusammen, ich habe gestern was erlebt, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Ich war vor ca. 6 Wochen bei dem Futterhändler meines...
Gleich zwei sachen über die ich sauer bin: Hallo, bin heute mal durch hamburg´s zooländen gezogen, und habe mal so rum geschaut hatte in einem geschäft mit einem herrn gesprochen ob er...
Oben