Spiderlinge herbekommen und Preis

Diskutiere Spiderlinge herbekommen und Preis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mich würde mal interessieren wie teuer Spiderlinge (ab wann es los geht wegen der Artenvielfallt) sind und wo man welche her bekommt... ich...
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #1
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren wie teuer Spiderlinge (ab wann es los geht wegen der Artenvielfallt) sind und wo man welche her bekommt... ich wohne im Harz und es gibt hier nur ein Händler in meiner nähe der Spinnen verkauft:(:(:( und Börsen gibt es auch nicht in der Nähe :(
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Hallo!

Schau dich doch hier im Forum um, Janet hat sicher welche. ;) Ansonsten bei Terrino - Marktplatz für Tiere und Tierbedarf oder div. anzeigen im Internet. Um den Postversand kommst du wohl nicht rum wenn du keinen Händler in der Nähe hast. Richtig eingepackt und verschickt stellt das kein Problem dar.

Mein günstigster Sling hat 5 € gekostet und war ne Brachypelma Emilia. Je nach Art ist das unterschiedlich.

Grüßli,
Bine
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Hm Spiderlinge fangen bei 0,50€ an und gehen bis ca. 100€. Am Besten auf terraristik.com oder im vogelspinnenanzeigering schauen, aber vielleicht solltest Du besser auf eine Börse fahren und Dich da vor Ort beraten lassen, aber vorher definitiv informieren.
Thomas
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Mahlzeit!

Haber vorher definitiv informieren.

Nachdem was du mit deiner rosea angestellt hast, würde ich das unterschreiben. Ansonsten eben auf Börse, von privaten Züchtern oder terrino.
Preise gehen von 0,50€ für häufige Arten von Privat bis lockere 90€ für seltene Tiere.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #5
J

junglist1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Hallo,
wenn du aus dem Harz kommst, ist Braunschweig ja nun wirklich keine Weltreise;) und wie es der Zufall so will ist da im April auch ne Börse, auf der du Spiderlinge verschiedener Arten bekommen solltest.

MfG

Kai
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Moin,

preislich wurde ja schon alles gesagt.

Was aber wohl erstmal wichtiger wie die preislich liegen wäre, sich zu informieren was es überhaupt für Arten gibt und welche für einen interessant sind!

Dann über Haltungsbedingungen informieren, lesen lesen lesen etc .... und dann kann man ja gucken was das gute Tierchen als Spiderling kostet, wer grad welche dieser Art anbietet.
Grundsätzlich bekommst Du fast alles her was das Herz begehrt, die Frage ist nur obs im preislichen Rahmen liegt und ob Du auch die Geduld aufbringst auf einige seltene Arten auch mal warten zu können (hab auf meine Hapalopus triseriatus Spiderlinge auch 2 Jahre gewartet und dann doch welche bekommen :) ). Mir scheint Du zäumst grad das Pferd von der völlig falschen Seite auf.

Versand von Spiderlingen ist bei richtigen Temperaturen überhaupt kein Problem, wenns richtig gemacht wird. Ein seriöser Züchter/Händler macht das, und da bekommst Du auch noch Tipps zur Haltung des neuen Pfleglings.

Gruss
janet
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Hallo!

und dann kann man ja gucken was das gute Tierchen als Spiderling kostet, wer grad welche dieser Art anbietet.
Grundsätzlich bekommst Du fast alles her was das Herz begehrt, die Frage ist nur obs im preislichen Rahmen liegt

Für den kleinen Geldbeutel gibts ja noch die ''Discounter-Spinne'' P.irminia....:evilgrin:

Gruß!
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

hi....

na, und vom harz nach leipzig oder dresden, halle .....na, auch keine weltreise..macht nen tagesausflug...und besucht die börse.
am 22.3.09 ist schon die nächste in leipzig.

wir sind auch schon mit dem zug von halle nach hannover gegondelt.:)

ansonsten...slings..mein billigster..war geschenkt :hi: (an fraxinus rüberwink)..dann meinst 2,50€, 5€, 8€, 18€...für die 1,5cm emilia warens dann schon etwas mehr und die größeren spinnen kosten dann eben schonmal ab 30, 40€.

viele grüße, nicole
 
  • Spiderlinge herbekommen und Preis Beitrag #9
S

Spiderdan

Gast

AW: Spiderlinge herbekommen und Preis

Hi,
(hab auf meine Hapalopus triseriatus Spiderlinge auch 2 Jahre gewartet und dann doch welche bekommen :) ).
Gruss
janet

oo, genau diese hab ich auf meiner Wunschliste für KWH :|

Dani
 
Thema:

Spiderlinge herbekommen und Preis

Spiderlinge herbekommen und Preis - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben