Coremiocnemis validus

Diskutiere Coremiocnemis validus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, hält oder züchtet irgend jemand diese art? soll braun bis schwarz sein, mit fischgrätenmuster auf dem abdomen. lg sabine
  • Coremiocnemis validus Beitrag #1
A

Atelerix

Gast
hallo,

hält oder züchtet irgend jemand diese art?
soll braun bis schwarz sein, mit fischgrätenmuster auf dem abdomen.

lg
sabine
 
Thema:

Coremiocnemis validus

Coremiocnemis validus - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben