Wie an seltene Spinne kommen?

Diskutiere Wie an seltene Spinne kommen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr, geht zwar nicht um VS aber ich hoffe, ich darf trotzdem schreiben ohen verbrannt zu werden;) Ich suche Peucetia madagascariensis...
  • Wie an seltene Spinne kommen? Beitrag #1
C

civicfreak86

Gast
Hallo ihr,

geht zwar nicht um VS aber ich hoffe, ich darf trotzdem schreiben ohen verbrannt zu werden;)

Ich suche Peucetia madagascariensis... sind bloß iwie in gesamt Deutschland nicht zu kriegen!

Kennt jemand nen guten Importeur oder Halter?

Möchte die super gerne haben....

Bitte helft

PS: In der Börse hat keiner geantwortet, deshalb frage ich hier!

greetz
 
  • Wie an seltene Spinne kommen? Beitrag #3
C

civicfreak86

Gast

AW: Wie an seltene Spinne kommen?

Hey, danke.

Hatte ich schon gefunden. Ist bis jetzt noch nix gekommen:(.

Sonst noch ne Idee? hab das ganze inet durchwühlt! Mir gehen die Ideen aus!

Greetz
 
  • Wie an seltene Spinne kommen? Beitrag #4
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie an seltene Spinne kommen?

hi, bin schon ewig in Terraon aktiv, und kann nur sagen dass dieser User ewig nicht mehr on war, und cih glaub kaum dass er wider on kommt, so leid es mir tut :( ich hoffe aber für dich, dass du deine Spinne finden wirst!


mfg

Lucas
 
  • Wie an seltene Spinne kommen? Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie an seltene Spinne kommen?

Hi,
hast du mal bei Insektenkönig.de geschaut.Die haben auch immer relativ seltene labidognate Spinnen und Vogelspinnen.

Gruß Julian
 
Thema:

Wie an seltene Spinne kommen?

Wie an seltene Spinne kommen? - Ähnliche Themen

(wie) filmt Ihr Eure Spinnen?: Hallo, da meine Vogelspinnen scheinbar dann am aktivsten sind wenn ich NICHT zuschaue, bin ich auf die Idee gekommen meine Lieblinge mit der...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Tagebuch über mein Bewerbungstraining: So wie im anderen Thread erwähnt, schreib ich nun die nächsten zwei Wochen immer ein bisschen was zu meiner Massnaahme. Ziel...
Frust los werden!!!: Moin Moin... heute muss ich mir mal was von der Seele schreiben... Komme gerade von der 5. Vogelspinnen-Börse aus Hannover! Der Tag hat...
Anfängerfragen, vermutlich wirds ne Smithi, CITES?: Moin ! ich interessiere mich seit kurzem intensiver für VS, bin am überlegen mir ne B.smithi anzuschaffen (habs nicht eilig). Das die Spinne...
Oben