Grammostola rosea "red"

Diskutiere Grammostola rosea "red" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hilfeeeeeeeee .... Ich bin schon am verzweifeln... Suche schon überall nach einer Grammostoler Rosea RED !! Überall finde ich Grammostoler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #1
F

FinnLucaMama

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hilfeeeeeeeee ....

Ich bin schon am verzweifeln...
Suche schon überall nach einer Grammostoler Rosea RED !!
Überall finde ich Grammostoler Roseas aber keine RED !! :mad:
Wir haben ja schon eine Gramostoler Rosea !!
Weiß vielleicht einer von euch wo ich eine RED herbekomme ???
Ich wünsche sie mir schon sooooo lange !! :worried:

Lg nadia

danke für eure Antworten
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #2
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Grammostola rosea "red"

Hallo Nadia....

schau mal bitte auf die Homepage von Michael Scheller.....;)

LG
Katja
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola rosea "red"

Moin!

Ein wenig weniger dramatisch hätte auch gelangt.

Im Übrigen heisst die Gattung Grammostola und nicht Grammostoler.

Grüße,

Aaron
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #4
S

Sue

Gast

AW: Grammostola rosea "red"

Hey...

Oder auf haarigeachtbeiner.de
Soweit ich weiss, bietet Matthias grad die rote Variante.

Gruß,
Sue
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #5
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola rosea "red"

Hallo Nadia,
oder du schaust bei Thomas Vinmann vorbei.

Gruß Andreas
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola rosea "red"

Hi,
es gibt dabei noch nicht mal die "rote Variante".......
Alle roseas sind "die roten". Die grau-braunen Tiere sind Grammostola porteri..
 
  • Grammostola rosea "red" Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola rosea "red"

Moin!

Übertriebene bzw OffTopic Beiträge gelöscht!

Hier wird nun geschlossen.
Wenn ich es mir recht überlege, handelt es sich hier um eine klassische Suchanzeige und die gehören auf die Hauptseite.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola rosea "red"

Grammostola rosea "red" - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben