Stammtisch NRW

Diskutiere Stammtisch NRW im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ja, Ordnung muß sein. :D :lol: :lol: :lol: Stefan
  • Stammtisch NRW Beitrag #21
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch NRW

Ja,
Ordnung muß sein. :D
:lol: :lol: :lol:

Stefan
 
  • Stammtisch NRW Beitrag #22
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW

HI ,


für die , die es ned mitbekommen haben sollten :lol:

Guckt mal >>>HIER<<< :!:

Gruss

Thomas
 
  • Stammtisch NRW Beitrag #23
J

jens n.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW

Wollt mal Hallo sagen

:D

Hi,

nun kann ich endlich auch meinen Senf dazu geben, nachdem ich mich nach 250 Einlogversuchen endlich anmelden konnte. Also der Samstag Abend war sehr nett und vor allem die Leute sind in Ordnung. Gute Gastgeber, gute Gesprächsthemen, guter (Spinnen)Kuchen.....
und die Fotos sind auch super geworden. Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen und wieder zu einem neuen Treffen bereit.
Ich war am Sonntag in Köln und würde mal sagen man hat nicht zu viel verpaßt, zumal das Spinnenangebot im Rahmen blieb. So da wünsch ich Euch mal was und hoffe es gibt noch ein paar gute Ratschläge zum geöffneten Kokon.

Gruss von Jens
[/img]
 
  • Stammtisch NRW Beitrag #24
M

Morten2712

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW

:twisted: Hallo da nächste mal komme ich auch ,lag leider in essig aber Stefan hat mir viel erzählt von Samstag. Gruß Marcus
 
Thema:

Stammtisch NRW

Stammtisch NRW - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Spinne ausgebüchst, Polizei, Nachbarin den Tränen nahe... Folgen?: guten morgen allerseits. nun hats mich leider auch erwischt =/ ich halte mittlerweile zwei vogelspinnen, meine erste: avicularia metallica seit...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Oben