Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Diskutiere Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hui, Bist du sicher das in dem Moos Blutegel waren? In meinem waren auch "würmchen" aber diese waren "Blutrünstige Moosräuber" (wieso will ich...
  • Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt Beitrag #21
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Hui,

Bist du sicher das in dem Moos Blutegel waren? In meinem waren auch "würmchen" aber diese waren "Blutrünstige Moosräuber" (wieso will ich immer Moorräuber schreiben?:confused:). Die haben sich auch seltsam gewindet.

Grüße
KoS
 
  • Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt Beitrag #22
-ZZ-

-ZZ-

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Nabend,

@Spinnenfan96

So ein Steinläufer besitzt kräftige Giftklauen, die er vermutlich zum Einsatz bringt falls deine geniculata zu aufdringlich wird.
Ob die Cheliceren den Chitinpanzer der Spinne dann durchdringen...?
Ich würds nicht ausprobieren.


Gähhn,

-ZZ-
 
  • Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt Beitrag #23
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Hi,
ich wollte die Steinläufer schon rausfangen.Die sind aber so schnell das ich sie einfach nicht bekomme.

Gruß Julian
 
  • Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt Beitrag #24
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Hey,

Ich hab gerade in meinem Schioedtei-Heim eine "Schnake" gesehen die wohl aus der Walderde geschlüpft ist. Ich versuch mal ein Foto zu machen, hab die bisher nicht Identifizieren können. Schwarz Gelb ist sie.

Grüße
KoS

EDIT: Hab sie eingefangen und Bilder gemacht.
EDIT2: Hab sie, ist vermutlich eine Nephrotoma quadrifaria nur das meine mehr Schwarz drinne hat.....
 

Anhänge

  • DSC_0190_4036.jpg
    DSC_0190_4036.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0191_4037.jpg
    DSC_0191_4037.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt

Sowas kommt bei raus,wenn man Walderde nimmt - Ähnliche Themen

Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Oben