VS wo in Luxemburg bekommen?

Diskutiere VS wo in Luxemburg bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen Bin noch relativ neu hier in diesem Forum, habe aber schon viele Antworten auf meine Fragen hier gefunden :yes:. Leider...
  • VS wo in Luxemburg bekommen? Beitrag #1
M

morti2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Bin noch relativ neu hier in diesem Forum, habe aber schon viele Antworten auf meine Fragen hier gefunden :yes:. Leider blieb meine Suche nach Haendler oder Zuechter in Luxemburg oder Umgebung erfolgslos im Forum. Hab schon VS in paar Baumaerkten bei uns gesehen, leider machten diese nicht grade den gesuendesten Eindruck.
Da ja ein paar Luxemburger hier anzutreffen sind hoffe ich auf ein paar Antworten woher ich VS beziehen koennte.

MFG und danke schon einmal im Voraus :beer:
 
  • VS wo in Luxemburg bekommen? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: VS wo in Luxemburg bekommen?

Moin,

Mir sind derzeit keine privaten Züchter in Luxemburg bekannt. Es bleiben, wie du schon sagst, nur die Zoo Abteilungen verschiedener Baumärkte welche gelegentlich die eine oder andere Vogelspinne anbieten.

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass der neue Fressnapf in Foetz auch eine Terrarien Abteilung haben soll. Welche Tiere dort angeboten werden, kann ich dir allerdings nicht sagen, war noch nicht dort.

Ansonsten kenne ich noch einen Luxemburger der mich vor ein, zwei Jahren angesprochen hat, da er einen kleinen "Exoten" Handel in Luxemburg betreiben möchte. Ich weiß allerdings nicht ob er sein "Geschäft" (war eigentlich direkt bei ihm zuhause) immer noch führt. Der könnte dir auch verschiedene Spinnen beschaffen. Falls Interesse besteht, kann ich dir den Kontakt per PN zukommen lassen.

Grüsse,
Sven
 
  • VS wo in Luxemburg bekommen? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: VS wo in Luxemburg bekommen?

Mahlzeit!

Ansonsten blieben noch die Börsen im grenznahen Ausland.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • VS wo in Luxemburg bekommen? Beitrag #4
M

morti2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: VS wo in Luxemburg bekommen?

Danke erstmal fuer eure Antworten.

Werde mich mal bissl hier umschauen im Laendchen ob sich doch irgendwo was gescheites findet. Wenn ich Zeit finde dieses WE fahr ich mal nach Foetz gucken was die so im Angebot haben. Kannst mir aber auch gerne per PN die Anschrift von dem Kerl geben wo dich mal angeschrieben hat.

MFG
 
Thema:

VS wo in Luxemburg bekommen?

VS wo in Luxemburg bekommen? - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wer ist Schnupsie?: Hallo zusammen, Ich bin gerade zum Urlaub in der Türkei und habe vor ein paar Tagen meine achtbeinige Nachbarin kennengelernt, welche ich...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Oben