Spinne im Aquarium

Diskutiere Spinne im Aquarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mich würde mal interessieren ob man eine Spinne auch in einen alten Aquarium (ohne wasser;):evilgrin:) halten kann und was man dabei beachten muss...
  • Spinne im Aquarium Beitrag #1
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren ob man eine Spinne auch in einen alten Aquarium (ohne wasser;):evilgrin:) halten kann und was man dabei beachten muss wenn es geht
mfg
 
  • Spinne im Aquarium Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Spinne im Aquarium

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinne im Aquarium Beitrag #3
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne im Aquarium

Bei trocken gehaltenen Tieren sollte das machbar sein. Natürlich brauchst du eine ausbruchssichere Abdeckung.


Wie du schon weist Handelt es sich um eine G. Rosea die ich zur zeit in einen 20x20x20 Terrarium habe. Aber sie wird ja auch mal Größer.
Der Verkäufer hat mir damals gesagt das sie nur eine feuchte Ecke im Terrarium brauch.
 
  • Spinne im Aquarium Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Spinne im Aquarium

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinne im Aquarium

Spinne im Aquarium - Ähnliche Themen

Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben