B. Smithi Häutung

Diskutiere B. Smithi Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielen dank :) Ja war ne Spinne drin... und ich dacht da kommt ein Schmetterling ;) Nee bin schon froh dass es ne Spinne war *hehe* Bin ja nur...
  • B. Smithi Häutung Beitrag #21
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi Häutung

Vielen dank :)

Ja war ne Spinne drin... und ich dacht da kommt ein Schmetterling ;) Nee bin schon froh dass es ne Spinne war *hehe*

Bin ja nur froh, dass es mir net allein so geht.

Gruß

Matze
 
  • B. Smithi Häutung Beitrag #22
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: B. Smithi Häutung

hallo zusammen :hi:,

@askaron: glückwunsch zur "bestandenen häutung" :clapping:.

die aufregung kann ich gut verstehen, mein "schmittchen" hat mittlerweile einen dunkelschwarzen pöps und sitzt seit ein paar tagen ziemlich bewegungslos auf einem fleck. dreht sich nur mal von rechts nach links. ich seh auch immer nach dem spinnchen, ob sich schon was tut. ist 'ne reine gedulds- und nervensache :D. hoffentlich geht alles gut :worried:.
 
Thema:

B. Smithi Häutung

B. Smithi Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Phidippus Häutung problem: Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine phidippus otiosus. Die befindet sich jetzt in der 7. Fh. Gestern Abend hat sie sich gehäutet. Heute morgen...
Oben