registration????was is da los?????

Diskutiere registration????was is da los????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey! was is da los mit meiner reg. ich komm mit meinem benützernamen und passwort nicht mehr auf die seite ! :evil: und was soll das mit dem...
  • registration????was is da los????? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!
was is da los mit meiner reg.

ich komm mit meinem benützernamen und passwort nicht mehr auf die seite ! :evil: und was soll das mit dem zweimal reg. wenn ich das versuche dann schreibt er "der benützername ist bereits vergebn " :evil:

kann mich da mal jemand aufklärn?????

grüsssssseeeeee
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

ok funkt wieder ........
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: registration????was is da los?????

Na dann ist ja jut, ne?
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

jo :D

grüssssseeeee
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: registration????was is da los?????

Hallo,

und was soll das mit dem zweimal reg. wenn ich das versuche dann schreibt er "der benützername ist bereits vergebn "

Ja normal, da du diesen Benutzernamen ja schon "besitzt" kann ja kein "anderer" mehr diesen benutzen ... auch wenn du dieser "andere" bist ;)

Aber, sag mal, wie hast du es geschafft einen Beitrag mit deinem Benutzernamen zu schreiben, wenn du dich nicht einloggen kannst?!? 8O :wink:

MfG,
Sven
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

ne na
da war was andres ..ein missverständniss :lol: is ne lange geschichte und auch etwas dumm ...aber jetz funkts eh wieder :D

grüssssssseeeee
jürgen

Ps:aber wenn wir gleich dabei sind ...wenn ich mein passwort ändere---verlier ich dann meine beitrage oda ändert sich noch was andres als nur das passwort ????
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: registration????was is da los?????

...wenn ich mein passwort ändere---verlier ich dann meine beitrage oda ändert sich noch was andres als nur das passwort ????

... na ja, ich würde sagen das kommt ganz drauf an... es soll leute geben, die verlieren dabei sogar das gedächtnis :mrgreen:

greetz,

claudia ;)
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

sollte ich das als komisch aufnehmen oda gibts eine vernünftige antwort :?:
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: registration????was is da los?????

Hallo Jürgeeeeeen :wink:

Also wenn Du nur Deine Passwort änderst, passiert garnix ausser dass Du eben beim nächsten Einloggen das neue PW eingeben musst....

LG, Ferdinand
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

hey ferdi!!

danke für deine antwort ! :)

grüssssssseeeeee
jürgen
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #12
G

Gast124934

Gast

AW: registration????was is da los?????

Normalerweise kann man sein Profil so viel ändern wie man will. Ausser wenn man seine Email-Adresse ändert muss man sein Benutzerkonto neu aktivieren. Man verliert aber auch gar keinen Fall seine Beiträge.

MfG,
Sven
 
  • registration????was is da los????? Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: registration????was is da los?????

nochmal ein DANKE an dich sven :)

grüsssssssseeeee
jürgen
 
Thema:

registration????was is da los?????

registration????was is da los????? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben