DER neue TERMIN für NRW !

Diskutiere DER neue TERMIN für NRW ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Micha , öhm , dafür könntest du dich mal mit dem "trichter" in verbindung setzen , der is da alles am machen , wegen der page :P Gruss Thomas
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #21
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Hi Micha ,

öhm , dafür könntest du dich mal mit dem "trichter" in verbindung setzen , der is da alles am machen , wegen der page :p

Gruss
Thomas
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #22
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

ja nee schon klar, erstmal muss eure page stehen, dann sehen wir weiter
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #23
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

...
Ich werde mal die Betreiber der anderen Stammtischpages anschreiben, was sie von solch einer zentralen Seite halten. Im Prinzip wird sie ja nur aus Weiterleitungen bestehen...

Hi Micha,

sowas fände ich ok, könnte man doch fast auch aus http://www.vogelspinnen-treff.de/ machen, die domain ist ja auch zu vergeben, müsste man mal Jochen fragen....

Dann wäre das komplett vstreff.de und vs-treff.de ...

Schönen Gruß

Hagen
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: DER neue TERMIN für NRW !

öhm , dafür könntest du dich mal mit dem "trichter" in verbindung setzen , der is da alles am machen , wegen der page :p

da kannst du ganz beruhigt sein, stammtischbruder. der tricher steht nicht allein da. er hat ja uns ;)

@micha:

der einfall ist klasse! es lebe die vernetzung :D

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #25
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Hey ihrz ,

mögt ihr Duisburg ?? Ja ? schöön . . .

weil wenn das hier in Bochum nix wird , hat der Thorsten was in Duisburg , was auch 100& sicher ist ! Und sooo viel weiter als Bochum ist das ja nu auch ned . . .
Ich hoffe du bist mir ned böse , thorsten , das ich das einfach mal gepostet habe :? :wink:

So , weiterhin einen erholsamen morgen wünscht :
Thomas
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #26
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Hi ,

öhm , ich hab ne hübsche überraschung für euch !!!

Ich war vorhin mal in Bochum unterwegs , hab mich dort mit bianca + eltern getroffen und wir sind dann in eine kneipe gegangen . . .

Ja , es war dort sehr sehr gemütlich !!!
Und das schönste , der Stammtisch kann dort stattfinden !!!!! Undzwar wie geplant am 14.06.03 Ihr könnt zwischen 18-19 h dort auftauchen . . . der raum wird kostenlos zur Verfügung gestellt . Also . . .was sagt ihr ??
Ich bastel jetzt mal ein bisschen an der wegbeschreibung und an einer karte , diese beiden sachen werden dann sicherlich auf der Stammtisch-HP erscheinen . ..

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #27
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Ich sag nur juppi dazu, das von den anderen beiden Kneipen sah mehr nach ablehnung und unverständnis aus. Doch wer suchet der findet.


Mfg

Stefan
 
Thema:

DER neue TERMIN für NRW !

DER neue TERMIN für NRW ! - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Doppelstockeigenbau für den Neuzugang: Hallo, :wink Mein zweiter Eigenbau ist nach Wochen Arbeit auch fast fertig. Es fehlen noch die Scheiben und die Einrichtung, aber heute Abend...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Neues zur Lage in Kiew Ukraine: Es ist so grausam und nicht in Worte zu fassen, die Realität ist wesentlich schlimmer als zu lesen Reisebericht von Eve, die in Kiew war und...
Oben