Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

DER neue TERMIN für NRW !

Erstellt von tommes, 19.05.2003, 23:40 Uhr · 26 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408

    DER neue TERMIN für NRW !

    Hi ihr lieben ,

    so , wie ´s ausschaut , soll es wohl der zweite samstag im Monat sein , also ok :!:

    DER NEUESTE TERMIN IST : 14.06.03

    Der genaue Ort , wird noch früh genug bekant gegeben , ist halt nur damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt !

    in den nächsten tagen , hoffe ich , werde ich auch eine seite auf meine HP fertig haben , die sich mit dem Stammtisch beschäftigt ! Der link kommt dann auch noch nach ! Versprochn :wink:

    Ich hoffe , ihr werdet wieder zahlreich erscheinen !

    Gruss ,

    Tommes


  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    146

    Mal meinen Senf dabei gib

    Juppi,
    ich werde auf jedenfall dabei sein. Auch wenn ich blau machen muß von der Arbeit. 8) . Mal Scherz beiseite, wenn ich kann werde ich auf jedenfall immer dabei sein.

    Mfg

    Stefan

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    hallöli,

    ich komm auch wieder - aber diesmal muss jemand anders kuchen backen.

    *bettelschonwiederwegendemselbenstuss*

    liebster tommes *säusel*,
    muss es denn unbedingt eine kneipe am fussballstadion sein? :? ich will nich!!

    bis demnäxxt und melde sich wegen der homepage des stammtisches ruhig mal - ich hatte in etwa die selbe idee :mrgreen: - nämlich deinen webspace dafür zu nutzen! wegen der html geschichte kann ich mich gerne feilbieten also im klartext heisst das: ich möchte gern mit gestalten, das macht soooo viel spaaass! ... und zur not belagern wir einfach meinen rechner und du erstellst eine hompage mit dem bluefish editor unter linux!

    viele grüsse,

    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Spinnifex
    hallöli,

    ich komm auch wieder - aber diesmal muss jemand anders kuchen backen.
    Kein Prob . . . Bianca macht des scho´ :wink:

    Zitat Zitat von Spinnifex
    *bettelschonwiederwegendemselbenstuss*

    liebster tommes *säusel*,
    muss es denn unbedingt eine kneipe am fussballstadion sein? :? ich will nich!!
    Nein , muss nicht . Es besteht auch eine 66,666...%ige Chance , das es nicht am Stadion ist :!:

    Und nu Zur Homepage :

    Ich wollt auf MEINER privaten page ( die noch lang ned feddich is 8) ) Auch ein wenig auf Den Stammtisch eingehen , aber wie es aussieht , solls ja ne eigene Page geben 8O Ich stell gerne den Webspca zur verfügung , da arcor so frerundlich war und mir anstatt der "normalen" 25 auf einmal 50 MB Webspace überlassen hat :P Und da is noch sooooo viel platz ! Und da ich eh nicht soo das inteligenteste in sachen HTML und dem ganzen kram bin . . . . kloppt euch drum wers machen soll :wink:
    Aber ich denke das CLAUDIA :mrgreen: da schon gaaaaaanz viele ideen hat , oder nicht :?:

    Thorsten hatte auch angeboten über seine arbeit nen Domain namen klar zumachen , für ganz wenig Teuros , was , wie ich finde , ziemlich gut wär !
    Zur auswahl stehen : www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de
    www.vs-ruhr.de

    + euere einfälle :wink:

    So , ich denke , ich hab für jetz genug getippt !

    Gruss

    Tommes

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    146
    ~mal wieder meinen Senf dazugeben muß~

    www.vogelspinnenstammtisch-ruhr find ich ned schlecht. ist sehr offensichtlich worum es dort geht. der name passt.

    man könnte auch sagen ~www.dieruhrspinner.de geht auch~ :lol:

    Mfg

    Stefan

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    117
    Ahoi,

    Platz habe ich genug :-))
    Und die Seite ist ja auch schon fast fertig, was aber nicht heissen soll
    das keine Vorschläge zur Änderung usw. gemacht werden sollen.

    Bei mir ist der Vorteil das wir ca. 250mb Platz haben (...genug für Hamsterbilder :-)) ) und eine MySQL Datenbank (falls wir die mal brauchen...)

    Ich werde auf jeden Fall mal die www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de
    reservieren, und die Zugangsdaten dann auch an Tommes schicken, falls ich mal ...,...,...,...

    Die URL wird eine reine "Weiterleitung" und kann natürlich überall hingeleitet werden.

    Thorsten

  7. #7
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Hi ,

    Ok Thorsten , du hast gewonnen Mit dem platz komm ich ned mit *gg*

    Immer her mit den zugangsdaten *gg* Aber ich denke ja mal , das du nicht "...,...,...,..." wirst :wink: Was auch imma das heissen soll *lol*

    Öhm . . hab da mal eine frage :

    HW hat mich gefragt , ob ich denn vielleicht der DeArGe.ev den ansprechtpartner machen würde . hat da jemand was gegen ??


    Des wars von mir

    Tommes

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    117
    Natürlich habe ich was dagegen ... :lol:

    Wurde nur Zeit das ein "Junge" ausm Pott da mitmischt ... :lol:

    Thorsten

    Hey, wir haben 'nen Ansprechpartner, wir haben 'ne Menge Leute die Spass haben, wir haben 'ne Seite ... Wir sind ein Stammtisch !

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    174
    :cry: jetzt kommen mir die (Freuden)- Tränen. Da stoßen wir demnächst drauf an! Prost.

  10. #10
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    ich denk mal , wenn alles feddich ist , werden einige ganz schöne augen machen :wink:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info: Neuer TV-Termin (Free TV)
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 00:58
  2. Neuer TV-Termin (Pay-TV)
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 22:00
  3. Neuer TV-Termin (Pay-TV)
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:58
  4. EXOTICA terraristikbörse TERMIN
    Von Jürgen im Forum Börsen Termine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 23:47
  5. termin Springe im Herbst?
    Von Robi_Wan im Forum Börsen Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:28