DeArGe Mitteilungen

Diskutiere DeArGe Mitteilungen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Habe heute die neue (und meine erste) DeArGe Mitteilungen bekommen, und muss gleich mal sagen, dass ich von der Qualität (des Drucks sowie...
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Hallo,

Habe heute die neue (und meine erste) DeArGe Mitteilungen bekommen, und muss gleich mal sagen, dass ich von der Qualität (des Drucks sowie des Inhaltes) echt begeistert bin. Dafür zahle ich doch gerne den Jahresbeitrag von 25 Euro :D
Ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit etwas zu lesen, aber die (Farb-) Fotos sind schon echt klasse!

Mal ein grosses Lob von mir an die Redaktion! :wink:

MfG,
Sven

PS: Es freut mich übrigens zu sehen, dass mein Landsmann und VS-Kollege Samy auch einen Beitrag in der neuen Ausgabe verfasst hat. Von hier aus mal einen schönen Gruss an Samy :wink:

PPS : Gibt es die früheren (gedruckten) Ausgaben eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #2
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

Hallo,
ich wünschte ich könnte das selbe sagen, aber leider ist bei mir noch nicht mal die letzte Ausgabe angekommen, aber was nicht ist kann ja noch kommen. und wie heißßt es so schön: Der Glaube kann Berge versetzen. So und ´werde mal wieder schluss machen und schlafen gehen mit der hoffnung das auch ich morgen post habe.
schönen gruß und eine erholsame nacht wünscht euch marc
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

@banshee.. wenn du die ausgabe nicht bekommen hast, würde ich mich mal an die redaktion wenden, bzw. an den, der sie veschickt, und die bekunden. das ist bestimmt icht mit absicht...

also die mitteilungen sollten in DE schon am freitag da gewesen sein...


gruss
:corvus:
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #4
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

hehe...hi sven (vielen dank noch für deine mail)!
schau mal auf seite 2 unter "nachbestellservice" :wink:

gruß
marc
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: DeArGe Mitteilungen

hehe...hi sven (vielen dank noch für deine mail)!
schau mal auf seite 2 unter "nachbestellservice" :wink:

Mail? Hmm ... jetzt bin ich etwas verwirrt, bei all den Mails die ich täglich verschicke weiss ich doch glatt nicht mehr welche Mail das gewesen sein soll :roll: :D

Nachbestellservice, ah ja, da haben wir's ja. 5 Euro pro Heft 8O Autsch, das wird ja recht teuer wenn ich sämtliche Ausgaben haben möchte :(

MfG,
Sven
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #6
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

hi sven,

oder du gehst auf die hp und holst sie dir als PDF Datein aus dem Archiv.

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #7
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: DeArGe Mitteilungen

Hallo

@Banshee

Seit Wann bist du denn Mitglied bei der DeArGe
Wenn du dich z.b. erst im April angemeldet hast kann das sein das du die Mai/Juni Ausgabe noch gar nicht bekommst sondern erst die Juli/August Ausgabe.


Desweiteren möchte ich hiermit bekannt geben das ich wohl ab der nächsten Ausgabe (Juli/August) für den Versand verantwortlich bin und dann sämtliche Beschwerden an mich gerichtet werden können *g* :lol:
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #8
G

Gast124934

Gast

AW: DeArGe Mitteilungen

oder du gehst auf die hp und holst sie dir als PDF Datein aus dem Archiv.

Ja das habe ich auch schon teilweise gemacht, aber mir sind 1. die gedruckten Ausgaben lieber (gute Qualität), und 2. sind da nur die Ausgaben von 1999 und 2000 ...

MfG,
Sven
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #9
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

Moin,

Aber du bauchst keine 5€ zahlen. Und wer weis ob man sie überhaupts noch nachbestellen kann.

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: DeArGe Mitteilungen

hallo,

ich habe mal den herrn v.W. angeschrieben wegen nachbestellungen von mitteilungen. als antwort kam:
Hallo kai,

ich wüßte nicht das wir noch "Mitteilungen" haben, die nachbestellt werden
könnten. Alte Exemplare kann man sich ja vom Mitgliederbereich der HP runter
laden.
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #11
G

Gast124934

Gast

AW: DeArGe Mitteilungen

Tja, aber das Problem mit dem runterladen ist halt, dass man nur die Jahrgänge 1999 und 2000 findet ... oder gab es etwa keine Mitteilungen in den Jahren 2001 bis 2003?

MfG,
Sven
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #12
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

hi,

doch die gab es schon aber die werden erst 2 jahre nach der herausgabe auf der HP veröffentlicht.

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #13
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: DeArGe Mitteilungen

Mal ne Frage am Rande:

Kann ich da als Schweizer auch profitieren? Wie und wo könnte ich mich anmelden?
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #14
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe Mitteilungen

klick einfach auf den link in meiner signatur.
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #15
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: DeArGe Mitteilungen

Mal ne Frage am Rande:

Kann ich da als Schweizer auch profitieren? Wie und wo könnte ich mich anmelden?

Tach auch!

Natürlich kannst Du als Schweizer Mitglied werden. Du solltest Dir das Anmeldeformular (unter "Mitgliedschaft"=>"Anmeldung") auf unserer HP (www.dearge.de) runter laden, ausfüllen und an den Vorstand abschicken. Gleichzeitig solltest Du den Betrag laut Tabelle auf unser Vereinskonto überweisen und auch davon den Vorstand in Kenntnis setzten. Sollte Dir das zu teuer sein, dann schicke einfach den Betrag an unseren Kassenwart! Dann bist Du schwuppdiwupp Mitglied! :wink:
Alte Ausgaben der "Mitteilungen", die von mir und Martin gemacht werden (ab November 2003), gibt es leider nicht mehr als Printversion. Diese werden aber später als .pdf zum download auf die HP gestellt!

Gruß, Volker[/url]
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: DeArGe Mitteilungen


 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #17
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: DeArGe Mitteilungen

Nur also kleine Randbemerkung - ab 1. Juli sollen die Auslandsüberweisungsspesen im EU-Raum fallen, d.h. ab diesem Zeitpunkt kostet eine Überweisung in ein anderes EU-Land genau dasselbe wie eine Inlandsüberweisung, ist also fast gratis !

LG, Ferdinand
 
  • DeArGe Mitteilungen Beitrag #18
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: DeArGe Mitteilungen

Vielen Dank.
 
Thema:

DeArGe Mitteilungen

DeArGe Mitteilungen - Ähnliche Themen

Impressionen vom 1. Wormser Spinnenfest: Hallo zusammen! Unter dem Motto „Ich glaube Du spinnst“ veranstaltete die Kinder- und Jugendgruppe des Wormser Naturschutzbundes am 20. Mai 2006...
Panne bei DeArGe "Mitteilungen"!: Hi, zunächst muß ich mich bei all' denen entschuldigen, die sich durch diesen Thread beläßtigt fühlen, aber ich sehe i. M. keine andere...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben