Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ...

Diskutiere Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; halli hallo, ich wollte mal fragen was aus deiner spinne geworden ist? bin hier heut auf das thema gestoßen, da meine rosea seit ca 2 tagen...
  • Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ... Beitrag #21
A

AngelSunshine

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ...

halli hallo,

ich wollte mal fragen was aus deiner spinne geworden ist?
bin hier heut auf das thema gestoßen, da meine rosea seit ca 2 tagen genau das gleiche verhalten zeigt -.-

lg
Angel
 
  • Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ... Beitrag #22
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ...

Hi Angel,

die ist leider eingegangen, ich hab alles mögliche an Futter versucht, bis auf Mäuse, die bekam Sie von dem Vorbesitzer.

Die Bedingungen haben gestimmt, ich hab wieder eine und die ist pudelwohl, frisst sehr gut.

Vielleicht war die Winterruhe usw. entgegengesetzt den unseren Bedingungen, man kann hier nur spekulieren.

Aber danke der Nachfrage.

Gruß Armin
 
Thema:

Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ...

Grammostola rosea fast 1 Jahr nix gefressen, Beine angezogen ... - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?: Hi zusammen, anbei zwei Fotos meiner parahybana, mir macht sie den Eindruck als ob etwas nicht stimmt, die Beine sind sehr angezogen und auch...
Geht es meiner G. rosea gut?: Hallo allerseits! Bisher habe ich immer nur still bei euch mitgelesen doch heute muss ich dann doch mal etwas schreiben. Das Forum hat mir...
Grammostola rosea frisst einfach nicht -dem Tode nah?: Meine G. Rosea (müsste jetzt um die 9 Jahre sein) bereitet mir wirklich sorgen. Das sie schneubich ist beim futter und ab und an einfach mal nix...
Oben