Weiße Tierchen im Wassernapf??

Diskutiere Weiße Tierchen im Wassernapf?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, bin gerade von der Arbeit gekommen und sah das im Wassernapf kleine weiße Tiere rumschwimmen. Hab es gestern Abend neu befühlt und da war noch...
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #1
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin gerade von der Arbeit gekommen und sah das im Wassernapf kleine weiße Tiere rumschwimmen. Hab es gestern Abend neu befühlt und da war noch nichts.

Könnten das Weiße Asseln sein ?

Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, bitte um hilfe das ich schnell handeln kann
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Morgen

Das werden Springschwänze sein. Also halb so tragisch ;)
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #3
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

mmmh....wüsste nicht das ich welche hätte:)

Wo ich mir die Spinne gekauft hab, hat mit der Züchter Weiße Asseln mitgegeben aber von Springschwänze hat er mir nichts erzählt.

Könne die dort drinne bleiben oder lieber leeren?
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Mahlzeit!

Handeln musst du gar nicht. Ganz im Gegenteil: Lass sie. Sie schaden nicht, sie nützen.
Reingekommen sind sie mit der Erde.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #5
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Huhu,

die kommen übrigens von ganz alleine da hin, die muss man nicht einsetzen. Also die Springschwänze.
Die ernähren sich von Futterresten und so. Sind also total nützlich und im Wassernapf dürfen die auch drinne bleiben :hi:

LG
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #6
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Alles klar bin jetzt echt beruhigt, dachte schon das schlimmste.

Vielen Dank für die schnellen antworten.

mfg
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Alles klar bin jetzt echt beruhigt, dachte schon das schlimmste.

Vielen Dank für die schnellen antworten.

Und vor allem hat nicht einer auf die Suchfunktion hingewiesen, obwohl es dieses Thema schon 10483 mal gab....*RESPEKT!*:evilgrin:

Gruß!
 
  • Weiße Tierchen im Wassernapf?? Beitrag #8
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Weiße Tierchen im Wassernapf??

Hi,

könnten auch einfach Milben sein, was aber auch nicht weiter schlimm wäre.

LG, Julian
 
Thema:

Weiße Tierchen im Wassernapf??

Weiße Tierchen im Wassernapf?? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben