Exuvie Von P.Regalis !!!

Diskutiere Exuvie Von P.Regalis !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Miteinander :) Habe seit Ende Februar eine Regalis :inlove: Sie hat sich jetzt vor ca. 1 Woche gehäutet :clapping: Habe Sie Heute zum ersten...
  • Exuvie Von P.Regalis !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hey Miteinander :)

Habe seit Ende Februar eine Regalis :inlove:
Sie hat sich jetzt vor ca. 1 Woche gehäutet :clapping:
Habe Sie Heute zum ersten Mal gesehen nach der Häutung an ihrem Lieblingsplatz :)
Nun möchte Ich gern das Exuvie haben nur mein Problem ist es ist ganz Unten in der Korkröhre würde es ja mit einer langen Pinzette rausholen nur sobald Ich aber das Terra öffne bekommt es die Madame mit und Schwupps ist Sie Unten also Praktisch wo die Alte Haut halt ist :confused:
Habe mal ein Foto beigefügt :mmm: vom der Korkröhre
Hat jemand von euch eine Idee wie Ich an die Haut komme :confused: ???
Wie macht ihr es bei euren Pöcis ?
Würde mich über Ideen freuen :spiderhmm:
Nun ja gehe mal in die Heia :sleepy: mir fallen die Augen zu ...
Danke schon mal Im Vorraus

Gruss Robert


 
  • Exuvie Von P.Regalis !!! Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Exuvie Von P.Regalis !!!

Hallo!

Laß die Haut, wo sie ist. Wenn Du nicht an die Haut kommst, ohne die Spinne zu stören oder etwas zu zerstören, laß es. Wenn die Haut die Spinne stört, wird sie sie wohl aus der Röhre werfen, an sonsten: Vielleicht beim nächsten mal....

Gruß!
 
  • Exuvie Von P.Regalis !!! Beitrag #3
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Exuvie Von P.Regalis !!!

Das habe Ich mir auch schon Gedacht das Sie vielleicht ja die alte Haut rauswirft na ja mal Schauen :mmm:
 
  • Exuvie Von P.Regalis !!! Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Exuvie Von P.Regalis !!!

Huhu

Wenn du nicht ran kommst,dann lass es wo es ist , wenn sie es stört bringt sie es von selbst heraus. Ich hatte bis jetzt das Glück das alle meine Pöcis (ausser ein P.mettalica sling) ihr Exuvie inerhalb einer Woche selbst rausgeschmissen haben.:)

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Exuvie Von P.Regalis !!! Beitrag #5
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Exuvie Von P.Regalis !!!

Na sowas liesst man doch gern :party:
Na dann hoffe Ich mal das es meine Lady auch tut :clapping:
 
Thema:

Exuvie Von P.Regalis !!!

Exuvie Von P.Regalis !!! - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben