Befeuchten im Terra

Diskutiere Befeuchten im Terra im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, heute habe ich mir einen Avi.met. Spiderling gekauft, jedoch weiss ich nicht, und es wird bei dem bericht auf eurer Seite auch nicht...
  • Befeuchten im Terra Beitrag #1
V

Vogelspinnenmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

heute habe ich mir einen Avi.met. Spiderling gekauft, jedoch weiss ich nicht, und es wird bei dem bericht auf eurer Seite auch nicht unbedingt klar, wie oft ich den Boden bzw. den oberen Teil der Box befeuchten muss, der Bdoen ist ein Trockenboden den man vorher in Wasser einweichen muss.
Danke schonmalund Gruß:

Vogelspinnenmann
 
  • Befeuchten im Terra Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Befeuchten im Terra

Hi!

Dein Bodengrund ist dann wohl ne Art Kokoshumus. Ist allgemein nicht der beste Bodengrund, in deinem falle aber nicht schlimm, weil deine Avi ja eh ein Baumbewohner ist. Ich an deiner stelle würde 2x pro Woche etwas ins Netz (ohne den Sling einzunässen:doh:) bzw. an die Boxwand sprühen, müßte reichen....
An sonsten schreibt vielleicht Janet noch was, sie ist unser "Avi-Woman"....


Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Befeuchten im Terra Beitrag #4
V

Vogelspinnenmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Befeuchten im Terra

Moin moin,
Danke nochmal war n guter Hinweis
Gruß Vogelspinnenmann
 
  • Befeuchten im Terra Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Befeuchten im Terra

Moin,

An sonsten schreibt vielleicht Janet noch was, sie ist unser "Avi-Woman"....

:D:D:D das wär mir aber neu^^

Ausserdem ist der Andreas ja immer so fleissig und verlinkt bevor ichs tun kann *g*

Naja, wurde aber ja schon alles nennenswerte gesagt.

Viel Spass bei der Aufzucht!

Grüssles
janet
 
  • Befeuchten im Terra Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Befeuchten im Terra

Mahlzeit!

Ausserdem ist der Andreas ja immer so fleissig und verlinkt bevor ichs tun kann *g*

Ich habs mir damals, als du mir den Link geschickt hast, auf sämtlichen Rechnern (zuhause und Büro) als Bookmark gespeichert. Sonst wäre ich auch zu faul, das jedes Mal zu suchen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Befeuchten im Terra Beitrag #7
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Befeuchten im Terra

hiho!
also ich zieh meine avis in runden hohen dosen auf mit rund 1l fassungsvermögen, in die ich rundherum und oben in den deckel löcher mache und zwar ordentlich viele net nur ein paar :D
dann kommt ein wassernäpfchen (milchtütendeckel) mit rein und dann spritze ich zweimal die woche mit ner 5ml spritze (ausm aquarien-wasserquali-test:D ) eine volle spritze in den becher. damit kann man punktgenau drei vier tropfen ins gespinst setzen und den rest spritze ich dann an die wände.
das klappt echt gut.

mir wäre die "janet" methode zu unsicher mit dem strumpf da :sweating:

sarah :)
 
Thema:

Befeuchten im Terra

Befeuchten im Terra - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Feuchtigkeit des Bodens (B. vagans): Hallo zusammen, Im Moment bin ich, was dieses Thema angeht einfach nur noch verwirrt... Meine B. Vagans meidet oder besser mied den Boden seit...
Oben