Anfänger

Diskutiere Anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @ weisi also in meinen beiden Büchern ( Vogelspinnen von Ann Webb und Ihr Hobby Vogelspinnen von Günter Stadler) steht dass die Spinne...
  • Anfänger Beitrag #21
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger

Hi
@ weisi
also in meinen beiden Büchern ( Vogelspinnen von Ann Webb und Ihr Hobby Vogelspinnen von Günter Stadler) steht dass die Spinne Brachypelma albopilosa heißt!! hab eigentlich lich dass Gfühl dass beide bezeichnungen in ordnung sind!! ( bei google findet man auf jeden Fall ziemlich viel zu jeder schreibweise!!)

cya MastaP
 
  • Anfänger

Anzeige

  • Anfänger Beitrag #22
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger

Hi
@ weisi
also in meinen beiden Büchern ( Vogelspinnen von Ann Webb und Ihr Hobby Vogelspinnen von Günter Stadler) steht dass die Spinne Brachypelma albopilosa heißt!! hab eigentlich lich dass Gfühl dass beide bezeichnungen in ordnung sind!!

cya MastaP

oh dann sollte der Norman I. Platnick schnellst möglich sein World spider catalog ändern, so habe ich das gefühl.

lg,
Gordon :wink:


p.s du kannst dich hier sehr gut orientieren.
 
  • Anfänger Beitrag #24
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger

Hi
mist!! da hab ich wohl verloren!!:wink: aber dafür verspreche ich dass ich ab jetzt nur noch Brachypelma albopilosum schreiben werde!!! :lol:
 
  • Anfänger Beitrag #25
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger

Hi
@weisi
ich weiß auch dass das buch vom stadler scheisse ist aber das heißt nicht das in dem buch alles falsch ist oder!?!?!? außerdem stand die bezeichnung "Brachypelma albopilosa" auch indem buch von Ann Webb und dass buch find ich eigentlich relativ gut!!

cya MastaP
[/b][/i][/u][/url][/list][/list][/quote][/code]
 
  • Anfänger Beitrag #26
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger

@MastaP
ich weiß auch dass das buch vom stadler sch*** ist aber das heißt nicht das in dem buch alles falsch ist oder!?!?!?
Alles bestimmt nicht. :lol:
außerdem stand die bezeichnung "Brachypelma albopilosa" auch indem buch von Ann Webb und dass buch find ich eigentlich relativ gut!!
Das Buch hat ja auch schon ein paar jährchen auf dem Puckel. Das macht aber nichts...

Grüsse color
 
Thema:

Anfänger

Anfänger - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben