G. pulchra häutet sich im stehen

Diskutiere G. pulchra häutet sich im stehen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine pulchra hat sich heute entschlossen mal das Kleidchen zu wechseln. Das ungewöhnliche dabei ist, das sie es im stehen macht. Bei slings...
  • G. pulchra häutet sich im stehen Beitrag #1
B

Boing1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hi,
meine pulchra hat sich heute entschlossen mal das Kleidchen zu wechseln.
Das ungewöhnliche dabei ist, das sie es im stehen macht.
Bei slings konnte ich das schon sehen, jedoch nicht bei einer so grossen Spinne.
Sie hatte vor der Häutung ca 6-7 cm KL

anbei leg ich noch ein Bild davon, leider hatte ich nur Handy zur verfügung.

Pfürti

*edit: jetzt kann ich dann wenigstens mal nachschauen obs ein männlein oder weiblein ist :)
 

Anhänge

  • 2009-04-08-56863.jpg
    2009-04-08-56863.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • G. pulchra häutet sich im stehen Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra häutet sich im stehen

Hi,

freut mich für dich, dass sie sich häutet. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meine kleine sich bald häutet... :confused:

Leider kannsch auf dem Bild fast nüscht erkennen, aber sie wird das schon machen ;)

LG
 
  • G. pulchra häutet sich im stehen Beitrag #3
B

Boing1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: G. pulchra häutet sich im stehen

huhu,

gerade ist sie zur seite gekippt. war klar das das passiert wenn die füsse weiter raus sind ....

Pfürti
 
  • G. pulchra häutet sich im stehen Beitrag #4
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra häutet sich im stehen

Witzig, sieht man ja auch nicht sooo oft.. ;)
 
  • G. pulchra häutet sich im stehen Beitrag #5
B

Boing1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: G. pulchra häutet sich im stehen

hidiho,

so hab mich mal an die untersuchung gemacht was ich denn da nun habe....

und zur freude musste ich feststellen das ich da nen Mädel hab

winkz
 

Anhänge

  • 2009-04-08-61888.jpg
    2009-04-08-61888.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 43
  • 2009-04-08-61847.jpg
    2009-04-08-61847.jpg
    60 KB · Aufrufe: 46
Thema:

G. pulchra häutet sich im stehen

G. pulchra häutet sich im stehen - Ähnliche Themen

Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Größe einer G. Pulchra: Hallo alle miteinander, ich habe mir im Dezember 2003 bei Herrn Vinmann, einigen hier vielleicht ein Begriff, eine G. Pulchra (nach Angaben DNZ...
Oben