Häutung im Netz

Diskutiere Häutung im Netz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Abend, Meine Avi.met hatte sich letzte in ihrem Netz gehäutet, leider liegt die Haut immer noch drinnen, und ich denke dass sie die auch so...
  • Häutung im Netz Beitrag #1
V

Vogelspinnenmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Abend,
Meine Avi.met hatte sich letzte in ihrem Netz gehäutet, leider liegt die Haut immer noch drinnen, und ich denke dass sie die auch so schnell nicht rauswirft, da sie eher faul ist, ich frage mich jetzt obe ich die Haut einfach rausnehmen soll, aba so würde ja das Netz kaputt gehn,also was denkt ihr was soll ich machen?
Gruß Vogelspinnenmann
 
  • Häutung im Netz Beitrag #2
K

king-kaspar

Gast

AW: Häutung im Netz

hey

lass die alte haut einfach im terrarium! wenn es deine spinne stört wird sie die haut schon raus kicken. das netz-gespinnst sollst du aber auf keinenfall kaputt machen. es kann schon ne weile dauern (bei meiner b auratum 4monate) aber irgentwann wirst die alte haut schon kriegen.

lg timo
 
  • Häutung im Netz Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Häutung im Netz

Mahlzeit!

Wie gesagt: Lass sie drin, warum soll sie unbedingt raus?

Ansonsten bekommt man manche Häute auch gar nicht...

Frohe Ostern
Andreas
 
Thema:

Häutung im Netz

Häutung im Netz - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben