Identifikation-einheimische Spinne

Diskutiere Identifikation-einheimische Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe diese Spinne heut ein meinem Haus gefunden, vom Ausschauen her sieht sie aus wie eine Falltürspinne. Weiß jemand wie der korrekte...
  • Identifikation-einheimische Spinne Beitrag #1
Bodenbewohner

Bodenbewohner

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe diese Spinne heut ein meinem Haus gefunden, vom
Ausschauen her sieht sie aus wie eine Falltürspinne. Weiß jemand
wie der korrekte Name ist ? :(

Danke
Jürgen











 

Anhänge

  • unbek.Spinne- 028.JPG
    unbek.Spinne- 028.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 32
  • unbek.Spinne- 029.JPG
    unbek.Spinne- 029.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 27
  • unbek.Spinne 030-.JPG
    unbek.Spinne 030-.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 38
  • unbek.Spinne 031.JPG
    unbek.Spinne 031.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 23
  • unbek.Spinne 032.JPG
    unbek.Spinne 032.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 33
  • Identifikation-einheimische Spinne Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Identifikation-einheimische Spinne

Hi,
finde hier ne Falltürspinne^^
Wird ne Gnaphosa sp. sein mehr geht nicht.
 
Thema:

Identifikation-einheimische Spinne

Identifikation-einheimische Spinne - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Oben