Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren?

Diskutiere Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Heute habe ich im Garten eine Krabbenspinne mit nur 5 Beinen entdeckt ... Und habe mich gefragt, ob heimische Spinnen verlorengeganene...
  • Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? Beitrag #1
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Heute habe ich im Garten eine Krabbenspinne mit nur 5 Beinen entdeckt ... Und habe mich gefragt, ob heimische Spinnen verlorengeganene Gliedmaßen auch regenerieren können.

Weiß das Jemand?

Grüße,
~Hamtaro
 
  • Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren?

Hi,

Soweit ich weis können sie das nur wen sie noch nicht ausgewachsen sind.

Grüße
KoS
 
  • Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? Beitrag #3
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren?

Hi.

Danke für deine Antwort!

Schönen Abend,
~Hamtaro
 
  • Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren?

Hi,
wie KOS schon sagte, können nur jüngere Tiere das. Bei unsern einheimischen Spinnen haben die weibchen ebefalls eine RH. Dannach wird sich auch bei de weibern nicht mehr ghäutet. Wobei die Krabbenspinne auch mit 5 beinen klar käme^^
 
Thema:

Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren?

Können heimische Spinnen auch Gliedmaßen regenerieren? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Oben