Rosea klettert ?

Diskutiere Rosea klettert ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ja am Tag nach meinen Zimmertemp. hab ich 23Grad im Terra ist es ohne Licht in Moment knapp an die 25Grad, gestern hatte ich das Licht an und...
  • Rosea klettert ? Beitrag #21
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea klettert ?

Hi,
ja am Tag nach meinen Zimmertemp. hab ich 23Grad im Terra ist es ohne Licht in Moment knapp an die 25Grad, gestern hatte ich das Licht an und es war dann 26Grad und Abends um 22 Uhr war immer noch 25.

Lasse ich einfach heut und morgen mal aus. und schau was sie macht ;)
 
  • Rosea klettert ? Beitrag #22
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Rosea klettert ?

Hallo,

ja, mach das mal. Würde mich mal interessieren, ob sie dann immer noch so viel klettert.

LG
 
  • Rosea klettert ? Beitrag #23
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea klettert ?

Hi,
also zu gestern kann ich sagen das sie so wie ich es beobachtet hab kein mal versuchte zuklettern...

Heute hab ich allerdings etwas das Licht an, da nur 22 Grad war mal abwarten.

Achja zu deiner Fragen, in einer Dunkelkammer steht es nicht, sondern hier im Zimmer allerdings steht ein Schrank vor und nimmt etwas das Licht aber denke es ist noch genug Tageslicht es ist ja nicht ganz dunkel drinne ;) .

Noch kurz eine andere Fragen hab heut gesehn das auf ihren Hinterteil wo die Bennhaare sind an eine Stelle die Haare weg sind und eine Braune stelle ist als wäre es verbrannt, hat das was zuheißen ? Bevor es Braun wurde war es bissel weiß...

Mfg
 
  • Rosea klettert ? Beitrag #24
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Rosea klettert ?

Hallo.....

langsame Dunkelfärbung des Abdomens (bis schwarz) .... deutet wohl auf eine anstehende Häutung hin. Grundwissen!

Siehe Foto.
Ich habe nicht den ganzen thread gelesen, eine Lampe befindet sich ja nicht im Terri, wo sie sich verbrannt haben könnte, oder?!

LG Eve
 

Anhänge

  • fortis_Glatz.jpg
    fortis_Glatz.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 21
  • Rosea klettert ? Beitrag #25
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea klettert ?

Hi,
ja das ist schon klar...
allerdings hat sie sich erst vor einen Monat gehäutet, kann nuna uch schon knapp über einen her sein. Und nun schon wieder? Glaube ich nicht.


Also genau im Terra ist keine Lampe, nur ca 5cm dadrüber hängt eine.

Hab auch einfach mal ein Bild....
 

Anhänge

  • rosea.JPG
    rosea.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Rosea klettert ?

Rosea klettert ? - Ähnliche Themen

Brachypelma annitha klettert permanent an den Scheiben hoch.: Hallo liebe Gemeinde. Meine B. Annitha klettert dauernd die Scheiben hoch. Heute war sie Tagsüber ruhig der Ecke unter dem Kunstleder. Blättern...
Allgemeine Frage: Spinne klettert an Scheibe entlang: Hallo zusammen, habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich bei meiner rosea um eine porteri handelt (Werden ja oft als rosea verkauft). Hab in...
Ich glaube, mein Hamster ist unglücklich :(: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe mir vorgestern einen kleinen speckigen Goldhamster aus dem Tierladen gekauft :) Sie heißt Elli und...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Brachypelma smithi läuft nur rum und findet keine "Ruhe": Hallöchen, also ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen, hab mich zwar schon durchs Internet gelesen aber bin nicht sehr viel schlauer...
Oben