Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe jetzt schon fast überall geschaut wo ich eine Lasiodora parahybana her bekomme. Aber die sind anscheinend sehr schwer zu...
  • Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? Beitrag #1
F

Felicita1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,


ich habe jetzt schon fast überall geschaut wo ich eine Lasiodora parahybana her bekomme.
Aber die sind anscheinend sehr schwer zu bekommen.Soweit ich gesehen habe ist auch nicht all zu bald in Leipzig und Umgebung eine Börse wo ich sie evt. herbekommen könnte.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo ich so ein Prachtexemplar her bekomme?
Die Lasiodora parahybana ist die Lieblingsspinnenart von meinem Mann,wollte ihm gerne den Wunsch erfüllen und ihm eine schenken.Er hatte ja schon mal eine.Also die Erfahrung ist auch vorhanden.:)

Liebe Grüße Felicita

Ps:Ich wusste nicht genau wo ich den Tread rein setzen sollte,ich hoffe hier ist´s richtig.
 
  • Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Schau mal in einem der einschlägigen Anzeigenmärkten nach. :)

z.B. hier bei arachnophilia..
 
  • Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Mahlzeit!

Ansonsten die üblichen Händler, die auch versenden bzw. auf den Börsen sind. Wenns ein adultes Tier sein soll, würde ich vorher mit den Börsenanbietern Kontakt aufnehmen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Hallo Felicita!


Am kommenden Sonntag ist Börse in Magdeburg und am 07.Juni in Halle/S.

Dort bekommst Du sicher eine (zB bei mir :giggle: )


Ansonsten einfach die gängigen Anzeigenportale durchsuchen, wenns auch Versand sein darf.




LG
KATRiN
 
  • Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? Beitrag #5
F

Felicita1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Super,

vielen lieben dank für die Tips.:)
 
Thema:

Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?

Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana? - Ähnliche Themen

Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit: Servus miteinander :hi:, Ich habe ein Lasiodora parahybana männchen das seine Reifehäutung bekommen hat und er hat sich vor ca. 2 Monaten die...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Kater aus dem TH - extreme Probleme!: Hi, bin gerade ein wenig ratlos und dachte hier könnte mir jemand Tipps geben, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Aber zu allererst mal...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben