Wie viel kosten diese Arten?

Diskutiere Wie viel kosten diese Arten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe... Also ein Bekannter von mir hat einige VS von einem Mann übernommen der sie nicht mehr halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel kosten diese Arten? Beitrag #1
M

Missy2889

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe...

Also ein Bekannter von mir hat einige VS von einem Mann übernommen der sie nicht mehr halten konnte.
Und er möchte evtl nur eine oder zwei behalten und die anderen verkaufen.
Ich hab jetz schon bei Terrino und so geschaut wegen den Preisen, aber ist schlecht zu sagen weil da kaum adulte Tiere angeboten werden, also frag ich euch...

0.1 xxxxadult
0.1 xxxx adult
0.2 xxxx adult
0.1 xxx adult

Er hat noch mehr also kommen noch welche dazu...
Also was kosten die so?

Danke schonmal

Liebe Grüße
Madeleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viel kosten diese Arten? Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Wie viel kosten diese Arten?

Hi,

alle so 40-60 euro aufwärts , wenn du mal alle Verkaufsanzeigen im Netz mal anschaust wirst du Preisunterschiede feststellen können :itwasntme: wobei große adulti weniger angeboten werden wie spiderlinge - wieso keine spiderlinge ? Für den genannten Preis erhälst du locker alle vier slings , je nach Fh
 
  • Wie viel kosten diese Arten? Beitrag #3
M

Missy2889

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel kosten diese Arten?

Hey danke für die Antwort.

Ich möchte sie ja nicht kaufen...falls du das meinst...
Sondern ich möchte nur wissen was dafür so die üblichen Preise sind...

Grüße
 
  • Wie viel kosten diese Arten? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie viel kosten diese Arten?

Hallo Madeleine,

es gibt doch so viele Onlinebörsen. Schau doch da einfach mal und vergleiche, Du wirst sicherlich einige Angebote finden an denen Du Dich orientieren kannst!

Es ist doch Quatsch wenn hier die Leute für Dich suchen sollen was XY grad wert ist ....

Ich mach hier zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel kosten diese Arten?

Wie viel kosten diese Arten? - Ähnliche Themen

Biete Hadrurus arizonensis: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen 1.0 Hadrurus arizonensis (subadult/adult) übernommen, kann aber nicht so viel mit ihm anfangen. Würde...
Welche VS Art ist das?: Vor ca. 2,5 Jahren habe ich diese VS von einem Bekannten übernommen. Er hat mir jedoch nicht sagen können um was für eine Art es sich handelt. Sie...
Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...
Kaninchen Vermittlung mit Schutzvertrag - dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, meine Kaninchen haben zum 17.06. Nachwuchs bekommen. Bevor fragen hierzu auftauchen noch eine Erläuterung: es war nicht geplant...
Zuchttauglichkeit bei Zuchttieren: Hallo liebe Forumgemeinde ich wohne in Darmstadt auf einem ehemaligen Fabrikgelände und habe viel Platz. Da ich freiberuflich arbeite und sehr...
Oben