Habe ein paar Grundlegende Fragen.

Diskutiere Habe ein paar Grundlegende Fragen. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin noch Anfänger was VS betrifft und hätte da ein Paar ( für Euch ) einfache Fragen. Als erstes wüsste ich gerne was die Zahlen...
  • Habe ein paar Grundlegende Fragen. Beitrag #1
B

B.Smithi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch Anfänger was VS betrifft und hätte da ein Paar ( für Euch ) einfache Fragen. Als erstes wüsste ich gerne was die Zahlen 1.0.0 oder 0.0.1 genau bedeuten. Ich habe in meinen Büchern darüber leider nichts finden können.
 
  • Habe ein paar Grundlegende Fragen. Beitrag #3
B

B.Smithi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar Grundlegende Fragen.

Tja, hätte ich mal besser nachgesehen... aber Danke Dir!
 
Thema:

Habe ein paar Grundlegende Fragen.

Habe ein paar Grundlegende Fragen. - Ähnliche Themen

Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben