B.Smithi Häutung komplett auf Video

Diskutiere B.Smithi Häutung komplett auf Video im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin, bin grad frisch hier angemeldet. durfte grade live dabei sein, als meine smithi sich gehäutet hat. (normalerweise machen meine tierchen das...
  • B.Smithi Häutung komplett auf Video Beitrag #1
L

Leon6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
moin,

bin grad frisch hier angemeldet.
durfte grade live dabei sein, als meine smithi sich gehäutet hat.
(normalerweise machen meine tierchen das immer nachts)

hab die komplette häutung auf video.
gibt es eine möglichkeit, dieses hier hochzuladen ?
 
  • B.Smithi Häutung komplett auf Video Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: B.Smithi Häutung komplett auf Video

Hi,

Lad es bei YouTube hoch und verlinke es dann hier.

Grüße
KoS
 
  • B.Smithi Häutung komplett auf Video Beitrag #3
L

Leon6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi Häutung komplett auf Video

Dieses Video wurde entfernt, da es zu lang ist. Videos auf YouTube dürfen eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten.


na toll, damacht man sich 5 std mühe, und dann das....
 
  • B.Smithi Häutung komplett auf Video Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: B.Smithi Häutung komplett auf Video

Dieses Video wurde entfernt, da es zu lang ist. Videos auf YouTube dürfen eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten.


na toll, damacht man sich 5 std mühe, und dann das....

Dann bearbeite es doch mit einem Zeitraffer, und mach aus 5 Std einfach 10 Minuten. Oder glaubst Du etwa wirklich, das sich jemand vor den Compi setzt, um sich dein komplettes 5-Stunden-Häutungsvideo anzuschauen?:party:

Gruß!
 
Thema:

B.Smithi Häutung komplett auf Video

B.Smithi Häutung komplett auf Video - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Landschildkröte aus Winterruhe erwacht- Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich dringend kompetenten Rat brauche und mein Tier mir...
Milbenbefall: Hey Leute, heute hat sich mein C. Cyaneopubescens Spiderling gehäutet, alles verlief gut, wie auch bei den Häutungen davor, allerdings war ich...
Oben