Geschlecht B. smithi

Diskutiere Geschlecht B. smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hoffe ich bin hier richtig damit... und zwar wüsste ich gern, ob mir anhand des Bildes jemand das Geschlecht meiner smithi sagen könnte...
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #1
S

Silverwinter

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig damit... und zwar wüsste ich gern, ob mir anhand des Bildes jemand das Geschlecht meiner smithi sagen könnte (oder wenigstrens eine Vermutung :)) - sie hat sich zwar vor kurzem gehäutet, aber genau der Teil, den man gebraucht hätte, war kaputt und nichts zu erkennen..

Danke im vorraus!


lG
Silver
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #2
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht B. smithi

Hallo,

sieht für mich nach Bock aus..

Liebe Grüße,
Jonas
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #3
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht B. smithi

Guten Abend,

das mit dem Bock könnte hinkommen.

schönen Abend noch
Andy
 
Thema:

Geschlecht B. smithi

Geschlecht B. smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben