Bräuchte Fotos

Diskutiere Bräuchte Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, ich mach bei mir in der FH nen kleinen VS-Vortrag und bräuchte dafür ein paar gute Fotos, die auch ne recht hohe Auflösung haben. Sind ja...
  • Bräuchte Fotos Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich mach bei mir in der FH nen kleinen VS-Vortrag und bräuchte dafür ein paar gute Fotos, die auch ne recht hohe Auflösung haben. Sind ja einige gute Hobbyfotografen unter uns und da dachte ich, ich frag einfach mal :)

Ideal wären wirklich auffällige Spinnen wie:
P. metallica
A. versicolor
X. immanis (Bock)
jedweder Pamphobock
L. violaceopes
C. cyaneopubescens
B. bohemi
usw.

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar rüber schicken könntet.

Hier die mailaddy: [email protected]

Danke :)
 
  • Bräuchte Fotos Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Bräuchte Fotos

hallo erebus :hi:,

hab dir ein paar fotos von meinen "unauffälligen" geschickt. vlt. kannst du ja doch was damit anfangen.
 
  • Bräuchte Fotos Beitrag #3
S

Sab!ne

Gast

AW: Bräuchte Fotos

Huhu!

Wenn du ein Foto von meinen L.viola Bock brauchst, kannst ja was sagen. Bild befindet sich in meinem Album. ;)

Viele Grüße
Bine
 
Thema:

Bräuchte Fotos

Bräuchte Fotos - Ähnliche Themen

Meine kleine, aber feine Anlage^^: Heya, nachdem ich nun alle Schilder für die Terras beisammen hab (ein riesiges Dankeschön an dieser Stella an Julian aka E-Bastler für die tollen...
Oben