Darf Sonne ins Terrarium scheinen?

Diskutiere Darf Sonne ins Terrarium scheinen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Also eine Lichtquelle hat schon seine Vorteile (kein sonnenlicht) Zum einen kann man, wie schon gesagt, die Temperatur reguliern. Und wenns...
  • Darf Sonne ins Terrarium scheinen? Beitrag #21
Marx1

Marx1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Darf Sonne ins Terrarium scheinen?

Hi,

Also eine Lichtquelle hat schon seine Vorteile (kein sonnenlicht)

Zum einen kann man, wie schon gesagt, die Temperatur reguliern. Und wenns mal etwas kälter im terra wird, hat man die Lampe gleich griffbereit und kann sie entweder niedriger stellen oder höher.

Ausserdem sieht es Optisch besser aus, als ohne Licht. Alles viel Farbenfroher.


MfG.
 
  • Darf Sonne ins Terrarium scheinen? Beitrag #22
murinus

murinus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Darf Sonne ins Terrarium scheinen?

Hallo zusammen

Ist schonlenger här die frage wegen der Sonneneinstrahlung aber ich gebe mein Senf auch dazu.

Meine Terrarien sind alle in einem Zimmer wo keine direkte Sonnen einstralung einwirken kann. Ich habe sonnen licht im Zimmer aber nicht bis zu den Terrarien,ich habe eine normale T8 Röhre und die bestrahlt alles Terris woss nötig haben.

Einem Bekannten von mir ist es passiert das im sie Sonne seine P.regalis
vertrocknet hat. (War eine wirklich schönes Tier)

mfg Michi
 
Thema:

Darf Sonne ins Terrarium scheinen?

Darf Sonne ins Terrarium scheinen? - Ähnliche Themen

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?: Jo Leute, ich glaub mir is da was richtig dummes passiert, hab gestern meiner xenesthis immanis ne Wespe gegeben, hab der schon alles mögliche...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben