Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Diskutiere Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Theraphosa apophysis 5cm Körperlänge - Anzeigen bei Deine-Tierwelt.de beim googeln ist mir gerade diese Anzeige aufgefallen,kann das...
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #2
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

hallo,

steht doch da was es für eine spinne ist?! :itwasntme:

-exe-
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Hallo Conny,

äähhh...... da steht ein bißchen was bei uns im Artenteil drinne, also das mit dem konnte nichts finden stimmt so nicht ganz.......

LG Chrille:hi:
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #6
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #7
C

codeti

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Hi,
sorry hab hier wohl noch nicht ganz den Durchblick im Forum......
verzeiht ihr mir nochmal????:confused::crying:bitte bitte......aber auf die einfachsten dinge kommt man meist zu letzt.
Mir schien die Größe nur sehr gewaltig und dann der geringe Preis.....na man lernt eben nicht aus....bin ja auch noch ein Babyfrischling:)Aber immer lernbereit .....
Danke für eure Geduld
LG Conny
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Hi,

Was soll an 5cm KL Gewaltig sein??? Das ist höchstens Durchschnitt.

Grüße
KoS
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #9
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Hallo,
( ist bestimmt ein Bock;))
da wäre ich mir nicht so sicher: Vor kurzem wurden auf einer Börse bestimmte Theraphosa apophysis Weibchen, die sogar schon größer wie 5 cm waren, ebenfalls für 60€ verkauft!

Schöne Grüße
Tobi
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #10
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #11
C

codeti

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Hi,

Was soll an 5cm KL Gewaltig sein??? Das ist höchstens Durchschnitt.

Grüße
KoS


Hi,das 5cm Kl nicht gewaltig sind weiß ich auch....so groß ist meine "kleine" Lasi.
Ich meinte die enorme Spannweite.
LG Conny
 
  • Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? Beitrag #12
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

hallo,

das ist bei den tieren normal...sind eben neben der blondi die größten vs...

-exe-
 
Thema:

Theraphosa apophysis Anzeige - Realität?

Theraphosa apophysis Anzeige - Realität? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben