Was Bitteschön ist das für eine Monsterspinne ??

Diskutiere Was Bitteschön ist das für eine Monsterspinne ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab ich gerade auf Youtube gefunden : YouTube - Huge spider eating a bird. Und den Link dazu : Huge Golden Orb Weaver spider caught on...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Bitteschön ist das für eine Monsterspinne ?? Beitrag #2
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Was Bitteschön ist das für eine Monsterspinne ??

hiho!
also ich war vor ein paar jahren in sydney bei einem freund zu besuch, der dort ein haus in einem vorort hat. der hat nen schönen garten mit vielen hecken und büschen. die ganz normalen gartenspinnen (so wie unsere kreuzspinnen im garten) sehen so ähnlich aus wie die auf den bildern, also länglicher körper und so gewinkelte beine, nur ne nummer kleiner. aber selbst bei denen ist die reine KL zwischen 8 und 10cm o0 o0 o0
da hab ich mich echt erschreckt als ich die gesehen hab. die sind aber für den menschen völlig harmlos. trotzdem eklig..... bahhhhhh!

sarah :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Bitteschön ist das für eine Monsterspinne ??

Oben