Meine kleine Albo will nicht fressen

Diskutiere Meine kleine Albo will nicht fressen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi erstmal nen gruß an alle Spinnenfreunde ^^ bin noch neu in der haltung von Vogelspinnen und in diesem Forum. Meine kleine Albo frisst nix...
  • Meine kleine Albo will nicht fressen Beitrag #1
P

Piraxx

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal nen gruß an alle Spinnenfreunde ^^ bin noch neu in der haltung von Vogelspinnen und in diesem Forum. Meine kleine Albo frisst nix zumindest habe ich das Gefühl, desweiteren ist sie sonst immer im Terra rumgekrabbelt aber seit gestern sitzt sie nur in ihrem Versteck und kommt garnicht mehr raus und fängt sogar beim bloßen arbeiten im Terra an zu bombadieren. Kann es sein das die Häutung bevor steht oder so. Oder liegt es daran das sie sich erst eingewöhnen muss ist seit gut einer Woche hier^^ p.s gebuddelt hat sie bisher auch noch nicht

MFG

Dome

Danke schon mal im vorraus

Und noch ne kleine Frage da ich neu hier im Forum bin wieso habt ihr alle bzw die meisten unten 0,1,0 albo oder sowas stehen was soll diese 0,1,0 bedeuten?
 
  • Meine kleine Albo will nicht fressen Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine kleine Albo will nicht fressen

Tag,

ich hab selber ne Albo die war am Anfang genau so. Sie hat ca. 2,5 Wochen gebraucht um sich einzugewöhnen, dann hat sie gefressen, sie eine Höhle gegraben und gehäutet. Es kann sein da deine erst eine Woche im Terrarium ist, das die Eingewöhnungsphase noch nicht vorbei ist. Wenn möglich schreib mal deine Haltungsparameter auf und stell mal ein Bild vom Terrarium rein, es kann auch sein das mit deiner Haltung was nicht ganz stimmt.

schönen Tag noch
Andy

Edit: 1.0.0 bedeutet Männchen, 0.1.0 Weibchen und 0.0.1 noch nicht bestimmtes Jungtier
 
  • Meine kleine Albo will nicht fressen Beitrag #3
P

Piraxx

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine kleine Albo will nicht fressen