bücher und eure meinung dazu

Diskutiere bücher und eure meinung dazu im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich muss gestehen das ich mir in 2 jahren spinnenhaltung nicht ein buch gekauft habe, da man ja auch alles im internet nachlesen kann. das will...
  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #1
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hi
ich muss gestehen das ich mir in 2 jahren spinnenhaltung nicht ein buch gekauft habe, da man ja auch alles im internet nachlesen kann.
das will ich jetzt aber nachholen, ich habe mir ein paar bücher angeguckt und wollte euch mal fragen ob ihr mir diese bücher empfehlen könnt.

einmal:
Ornamentvogelspinnen: Die Gattung Poecilotheria/Biologie, Pflege, Zucht, Erkrankungen: Henrik Krehenwinkel, Thomas Märklin, Thorsten Kroes: Amazon.de: Bücher

dann:
Vogelspinnen: Peter Klaas: Amazon.de: Bücher

und:
Riesenvogelspinnen: Theraphosa blondi & T. apophysis. Art für Art: Boris F. Striffler: Amazon.de: Bücher

und ich wollte noch fragen ob es vielleicht einen doku film über die zucht von vogelspinnen gibt.


mfg stephan
 
  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: bücher und eure meinung dazu

  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: bücher und eure meinung dazu

Tag,

das Buch von Peter Klaas habe ich auch, das ist wirklich gut.

schönen Tag noch
Andy
 
  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #5
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: bücher und eure meinung dazu

danke für eure empfehlung :)

Ornamentvogelspinnen: Die Gattung Poecilotheria/Biologie, Pflege, Zucht, Erkrankungen: Henrik Krehenwinkel, Thomas Märklin, Thorsten Kroes: Amazon.de: Bücher

und

Vogelspinnen: Peter Klaas: Amazon.de: Bücher

habe ich gerade bestellt und das blondi buch hat noch ein paar tage zeit.
das buch "ornamentvogelspinnen" war in der beschreibung schon interresant, ist die zucht in dem buch gut beschrieben? denn ich wollte meine p. ornata verpaaren wenn sie adult ist.

mfg stephan
 
  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #6
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: bücher und eure meinung dazu

Hallo,
ich bin auch im Besitz des Buches von Peter Klaas und würde sagen, da hast du einen guten Einkauf getätigt;)
Alles von Grund auf ausführlich beschrieben, sehr umfangreicher Artenteil und tolle Fotos von Spinnen und Habitaten.
 
  • bücher und eure meinung dazu Beitrag #7
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: bücher und eure meinung dazu

hi,
Ornamentvogelspinnen: Die Gattung Poecilotheria/Biologie, Pflege, Zucht, Erkrankungen: Henrik Krehenwinkel, Thomas Märklin, Thorsten Kroes das hab ich gerad frisch durchgelesen und kann ich auch nur empfehlen!

gruß, ingo
 
Thema:

bücher und eure meinung dazu

bücher und eure meinung dazu - Ähnliche Themen

Biete 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi: Hallo, verkaufe 3 Bücher von Boris F. Striffler vom Herausgeber Art für Art. Das wären: Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi Die Indische...
Biete Biete Männchen, Terrarium, Bücher: Biete zum Versand oder zur Abholung (32756) Männchen 1.0 Cyriocosmus perezmilesi RH 07/2014 15€ 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens KL 3cm 30€ 1.0...
Biete Bestandsverkleinerung: Bestandsverkleinerung Abholung (32756, nahe Bielefeld) oder Versand 0.1 / Weibchen: Brachypelma albopilosum 4cm KL 15€ Brachypelma klaasi 3cm...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben