VS für 1.600€ ?

Diskutiere VS für 1.600€ ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, @ Patrick: Autsch :wondering: Das schlägt mächtig auf den Geldbeutel. Mein Beileid für die tote "gold" Spinne Grüße Thomas
  • VS für 1.600€ ? Beitrag #41
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: VS für 1.600€ ?

Hi,

@ Patrick: Autsch :wondering:

Das schlägt mächtig auf den Geldbeutel.
Mein Beileid für die tote "gold" Spinne

Grüße
Thomas
 
  • VS für 1.600€ ? Beitrag #42
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: VS für 1.600€ ?

Mein Beileid Patrick das ist natürlich auch sehr ärgerlich.

Zu den 1600€ , es ist schon heftig was so schöne Tierchen kosten können aber so ist es ja mit allem, was selten vorhanden ist, ist immer teurer.
Grüße
Erik
 
  • VS für 1.600€ ? Beitrag #43
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS für 1.600€ ?

Hi,

das mit den 1600 € ist ja schon lange Geschichte und mittlerweile bekommt man die Tiere für unter 200 €.
Aber immer noch zuviel für diese "hässliche"..oder sagen wir besser unscheinbare Art ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VS für 1.600€ ?

VS für 1.600€ ? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Oben