Wer kennt sich mit Mikroskopen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Mikroskopen aus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ Veith das sieht aber genial aus. Steht das ganze denn auch sicher ohne zu verwackeln?? Denke Du hast es mit Macro fotografiert und gerade da...
  • Wer kennt sich mit Mikroskopen aus? Beitrag #21
N

Nighthawk75

Gast

AW: Wer kennt sich mit Mikroskopen aus?

@ Veith

das sieht aber genial aus. Steht das ganze denn auch sicher ohne zu verwackeln?? Denke Du hast es mit Macro fotografiert und gerade da ist es ja wichtig.
 
  • Wer kennt sich mit Mikroskopen aus? Beitrag #22
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt sich mit Mikroskopen aus?

Hallo,
bin kurz mir das Novex p-20 zu kaufen und würde es dann mit einer usb kamera versehen.
Gibt es in dieser Preisklasse bessere Geräte inkl. USB Kamera und wenn ja welches wäre
das?

VG
 
Thema:

Wer kennt sich mit Mikroskopen aus?

Wer kennt sich mit Mikroskopen aus? - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Schöner wohnen für Brunhild und Sieglinde: Hallo ihr :turtles:-Freunde! Ich besitze zwei Moschusschildkrötendamen. Im Sommer 2008 habe ich sie einjährig von einem Züchterehepaar gekauft...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben