Geschlechterraten: X.immanis

Diskutiere Geschlechterraten: X.immanis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle! Ich hab mal ein paar Fotos der Exuvie meiner frisch gepellten X.immanis gemacht. KL beträgt 3 cm. Ich bin mir nicht sicher ob dieser...
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #1
S

Sab!ne

Gast
Hallöle!

Ich hab mal ein paar Fotos der Exuvie meiner frisch gepellten X.immanis gemacht. KL beträgt 3 cm.



Ich bin mir nicht sicher ob dieser kleine Knubbel auf dem 2. Bild ne Spermathek darstellen soll. :D Genauere Möglichkeiten das zu betrachten habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Bine
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hallo,

ich seh nix und sag Männchen...
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hi,

eher keine Spermathek zu sehen deshalb, Männchen.
Spermathek müsste so aussehen wie auf dem angehängten Bild.

Gruß Andy
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hoi,

ich schliess mich an.

Auf Deinem ersten Bild sieht man ausserdem wunderbar das ventrale Spinnfeld.

Gruss
janet
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #5
S

Sab!ne

Gast

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hallo!

Dachte ich mir schon.
Na dann, jemand Interesse an nem X.immanis Bock? ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #6
S

Sab!ne

Gast

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hallöle!

Nochmal ein Nachtrag:



Immer nochn Bock? ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hallo,
ja..

LG
 
  • Geschlechterraten: X.immanis Beitrag #8
S

Sab!ne

Gast

AW: Geschlechterraten: X.immanis

Hey,

aber dafür ein schöner. :giggle:

LG,
Bine
 
Thema:

Geschlechterraten: X.immanis

Geschlechterraten: X.immanis - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben