was kann das nur sein?

Diskutiere was kann das nur sein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Forengemeinde:hi:, als ich heute ins Terra meiner Chroma blickte, entdeckte ich auf dem Rand des Wassernapfes folgendes Gebilde und...
  • was kann das nur sein? Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
Hallo liebe Forengemeinde:hi:,

als ich heute ins Terra meiner Chroma blickte, entdeckte ich auf dem Rand des Wassernapfes folgendes Gebilde und mir stellt sich jetzt die Frage was das sein könnte.

Der Tropfen hat einen Durchmesser von etwa 1,5mm. Außer der Chroma befindet sich kein größeres Lebewesen im Terra und gestern war dieser Tropfen noch nicht da. Auch komisch, das was sich im Tropfen befindet:|.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was kann das nur sein? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: was kann das nur sein?

iiiiih, spinnen schei.....

:D
 
  • was kann das nur sein? Beitrag #3
S

Sab!ne

Gast

AW: was kann das nur sein?

Hallo!

:D Das wäre ja fast ein Bild fürs Bilderrätsel.
Stonerain hat recht. ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • was kann das nur sein? Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: was kann das nur sein?

hi,

ehrlich? Kommt mir so komisch vor. Sieht eher so aus, als wären diese Dingens im Tropfen eventuell Eier oder so von was weiß ich...
 
  • was kann das nur sein? Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: was kann das nur sein?

hi,

naja deine chroma hat ja auch gewissermaßen ein ei gelegt. :D

gruß karsten
 
  • was kann das nur sein? Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: was kann das nur sein?

hi,

na wenn dem wirklich so ist, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon wieder leicht hohen Puls und befürchtete schon wieder das schlimmste.

Danke euch:)
 
  • was kann das nur sein? Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: was kann das nur sein?

hihi, ist schon wieder ostern?

 
Thema:

was kann das nur sein?

was kann das nur sein? - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben