welche spinne für 20er Würfel?

Diskutiere welche spinne für 20er Würfel? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute ich habe hier ein 20er würfel stehen, das noch nicht besetzt ist! nun meine frage,welche schöne spinne kann man darin halten? mfg michael
  • welche spinne für 20er Würfel? Beitrag #1
B

baroni

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe hier ein 20er würfel stehen, das noch nicht besetzt ist! nun meine frage,welche schöne spinne kann man darin halten?
mfg michael
 
  • welche spinne für 20er Würfel? Beitrag #4
S

Sab!ne

Gast

AW: welche spinne für 20er Würfel?

  • welche spinne für 20er Würfel? Beitrag #5
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: welche spinne für 20er Würfel?

Hi,

und wenn in diesem Thread keine hinreichend schönen vorgeschlagen werden, nächste Woche nochmal versuchen und nach "kleinen Vogelspinnen" fragen. ;) :lipssealed:

Grüße
 
Thema:

welche spinne für 20er Würfel?

welche spinne für 20er Würfel? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Oben