Günstig Ratten zu erhalten???

Diskutiere Günstig Ratten zu erhalten??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle! Ich Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich günstig Grosse oder auch kleine Ratten her bekommen kann?? Vielen Dank im Vorraus. :D
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hallöle!
Ich Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich günstig Grosse oder auch kleine Ratten her bekommen kann??
Vielen Dank im Vorraus. :D
 
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Günstig Ratten zu erhalten???

hi,

versuch es doch mal über den zoohandel. ich habe mal welche geschenkt bekommen, da sie schon zu groß waren (waren nur ein paar monate alt). er hätte sie sonst an schlangen verfüttert.

ansonsten mal ne kleine anzeige im lokalen tagesblatt schalten. häufig haben die ratten oder mäusehalter genug abzugeben (wenn sie sich erstmal fortpflanzen ist es wie eine plage *g* ).

mfg
Kai
 
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Günstig Ratten zu erhalten???

Hi,

willst du sie verfüttern oder halten?

Garagatt
 
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Günstig Ratten zu erhalten???

Also Eigendlich will ich sie auch noch züchten und Verfüttern aber das Zoogeschäft bei mir Verschenkt bestimmt kein! (Geizhals) :evil:
Mit der Zeitung izz ne Gute Idea!!!
Aber im Internet kann man die nicht günstig bestellen oder??
Vieln Dank :D
 
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Günstig Ratten zu erhalten???

hi,

gefroren kannst du sie sicherlich recht günstig kriegen. da du sie aber verfüttern willst (und da wir in einem spinnenforum sind denke ich an spinnen) brauchst du ja lebende.
die wirst du im internet nicht kriegen. zumindest nicht per versand , da der versand von wirbeltieren per post verboten ist.
du kannst höchstens für ne börse vorbestellen oder dann abholen.

wie gesagt, der kleinanzeigenteil in der lokalen tageszeitung sollte eigentlich zum erfolg führen.

mfg
Kai
 
  • Günstig Ratten zu erhalten??? Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Günstig Ratten zu erhalten???

Hy!

Ja du hast recht! Aber die sind nicht nur für spinnen!! :D
Du hast recht ich versuchs mal mit ner kleinanzeige in der zeitung!!

Vielen Dank!!!!!
 
Thema:

Günstig Ratten zu erhalten???

Günstig Ratten zu erhalten??? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben