Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Diskutiere Welche Spinne passt jetzt zu mir???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zur zeit halte ich eine smithi, eine emilia, eine fasciatus und eine irminia!!! so jetzt meine Frage was sollte ich mir als nächstes holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #1
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo
zur zeit halte ich eine smithi, eine emilia, eine fasciatus und eine irminia!!!

so jetzt meine Frage was sollte ich mir als nächstes holen mochte was mit nehm bißchen action richtig geil aggro oder so was hättet ihr ne idee??????
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #3
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Servus,

so jetzt meine Frage was sollte ich mir als nächstes holen mochte was mit nehm bißchen action richtig geil aggro oder so was hättet ihr ne idee??????

Wenn du was brauchst, was "richtig geil aggro" ist, dann schaff dir einen Hamster mit Tollwut an. Man hält diese Tiere aus Interesse an ihnen selbst und nicht um irgendwas aggressives im Haus zu haben. Wenn du "action" suchst, hast du dir deffinitiv das falsche Hobby ausgeguckt. Dank solchen "Vorstellungen" haben äußerst viele Leute gegen "Gifttierhalter" genügend Vorurteile, gegen die wir schon seit Ewigkeiten mit Aufklärungsarbeit vorgehen.
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Hallo!

Bei Deinem Beitrag hab ich nur Kopfschütteln übrig....
Warum soll die Spinne denn "aggro" sein? :confused:

Im Übrigen heißt die Spinne C. fasciatum^^

Gruß
keisha


 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #5
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Huhu

Welche Spinne die dir gefällt und zu dir passt musst du schon selbst wissen,das wird dir wahrscheinlich keiner hier sagen können! Schau mal in der Artenliste.

Zitat von manae87: was mit nehm bißchen action richtig geil aggro oder so.

Bei richtiger Haltung sind Vs (auch wenn sie als agressive gelten) nicht richtig geil aggro! (was sich aber manchmal nach einer Häutung ändern kann.)

Warum soll sie den richtig geil aggro sein?!

Mfg
Michael
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #6
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Hallo, und guten Abend (Nacht),

ja wenn du so richtig geil aggro willst, dann kauf dir ne P. metallica, halt sie richtig und dann steck jeden Abend mal den Finger in ihre Wohnröhre..... da hast du dann noch Tagelang geile Krämpfe und geil teuer ist sie auch noch....

OT on.......

Oder du buchst mal ne ganze Nacht bei ner Domina, das kostet das gleiche und die ist auch geil aggro......

OT off........

die Mods mögens mir verzeihen aber ich konnt grad nich anders.......

LG Sally
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Hi,

Sorry, aber solche wie du sollten vielleicht mal einen Psychater nah ihrem Geistigen Alter fragen.
Geh Bunjeejumpen das ist auch geil aggro. Oder noch besser, geh mit nem Messer auf ne Gruppe Glatzen los....die werden auch Geil Aggro so wie du es dir wünschst.

MFG
KoS

PS: AU AU AU AU AU AU AU AU :headbang:
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #8
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Guten Tag,

es gibt Leute die sollten einfach keine Spinnen halten.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #9
P

Posanity

Gast

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Unglaublich..... :mad:

Wenn du denkst, du kannst eine Spinne wie ein Kampfhund abrichten, dann hast du dich getäuscht.

Versuchs doch mal mit Schlangen. So ein schöner Taipan.....

Viel Spaß und viel Glück damit! :devil:


Matthias
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #10
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Hallo,

wenn du ein bisschen Action haben willst kannst du ja auch mal gegen einen elektrischen Zaun pinkeln.

Ich weiß ja nicht wofür du Spinnen hälst, zum anschauen oda zum rumprahlen, aber wenn du was wirklich aggressives haben willst kauf die einen Tokee ;) Ist zwar keine Spinne und auch net hochgiftig, aber du wirst beim ins Terra greifen deinen Spaß haben.


Mfg Nils
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #11
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Holla

Wenn du denkst, du kannst eine Spinne wie ein Kampfhund abrichten, dann hast du dich getäuscht.

oder anders rum...
Dies gehört wohl in die Sparte
*Ich halte mir "gefährliche" Vogelspinnen:D, weil ich zu faul bin jeden Tag mit einem
"ebenso gefährlichen" Kampfhund Gassi zu gehen*.
Selbstbewußtsein hat man... man bekommt es nicht mit irgendwelchen Viecherlen.
Wobei ich diesen Thread schon recht "trollig" finde.

Grüßles
Marion
 
  • Welche Spinne passt jetzt zu mir???? Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Moin!

Ich schätze, der Themenersteller hat entweder nicht richtig nachgedacht, oder will einfach nur provozieren.

Hier ist nun geschlossen.

Wenn er dann nachgedacht hat, kann er die Frage gern nochmal, dann aber vernünftig, stellen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spinne passt jetzt zu mir????

Welche Spinne passt jetzt zu mir???? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Oben