Baumvogelspinne!

Diskutiere Baumvogelspinne! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, ich würde gerne wissen welche baumvogelspinnen art die größte ist denn ich habe noch ein terra 40*40*65 was ich gerne mit einer baum...
  • Baumvogelspinne! Beitrag #1
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich würde gerne wissen welche baumvogelspinnen art die
größte ist denn ich habe noch ein terra 40*40*65 was ich gerne mit einer baum bewohnten art bezetzen würde.
was meint ihr welche die größte art ist?

gruß igo
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #2
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinne!

hi
genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber poecilotheria ornata gehört auf jeden fall zu den größten.

mfg stephan
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Baumvogelspinne!

Hi,

und warum muss da jetzt unbedingt die "größte" rein und nicht die, die dir am besten gefällt ?

Sehr groß werden sicher Poec.rufilata und P.ornata. Allerdings fällt es auch sicher nicht großartig auf, wenn du z.b. eine 1 cm kleinere P.regalis im Terrarium sitzen hast ;)

Ziemlich groß werden auch Avicularia spec.amazonica (Brasilien), Avi. huriana oder auch Lampropelma violaceopes und einige Cyriopagopus Arten.

LG Andreas
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Baumvogelspinne!

hi,

L.violaceopes.

mfg dirk
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #5
annette4

annette4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinne!

;)hallo hier ist annette bin seit gestern ganz neu in dem forum haben seit november eine lasiodora und sind seit dem begeisterte vs freunde haben uns entschlossen noch eine baumbewohnerin zuholen und uns ist sofort die p. ornata aufgefallen meine frage ist jetzt was ist die optimale höhe für das terra. weil die einen sagen 40cm die anderen 50-60cm zu gross soll es ja auch nicht sein
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #6
K

king-kaspar

Gast

AW: Baumvogelspinne!

hey annette

für eine pözzi würde ich ein terrarium mit 30cmx30cmx50cm (l-b-h) wählen. die größe ist völlig ok. und du hast genug platz um das terrarium schön zu gestallten. du kannst 1-2 versteck möglichkeiten anbieten und das ganze schön bepflanzen.
30cmx30x40cm (l-b-h) würden auch reichen, jedoch bei einer pözzi ist etwas mehr platz von vorteil, so hat sie mehr platz zu flüchten wenn du mal im terrarium etwas machen musst wie z.b gießen.

lg timo
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #7
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinne!

hi

also ich würd auch sagen 30x30x50 is optimal für ne poezi
habe meine alle in solchen terras
lieber etwas grösser und dafür schön eingerichtet

lg andy
 
  • Baumvogelspinne! Beitrag #8
annette4

annette4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinne!

DANKE FÜR DIE INFO SUPER
MEINE LASIODORA HABEN WIR EIN HALBES JAHR NUN HAT SIE SICH GEHEUTET
MEIN MANN WAR DER GLÜCKLICHE DER ZUSEHEN KONNTE --3 STD--
SAM:AUF SONT:5,00/8,00h ECHT COOL GRUSS ANNETTE & JÜRGEN
 
Thema:

Baumvogelspinne!

Baumvogelspinne! - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Oben