Versicolor und Blondi

Diskutiere Versicolor und Blondi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielleicht kann mir von euch jemand weitehelfen. Versicolor: Wie sich vor kurzem rausgestellt hat,ist es ein Bock. Der ist sowas von heiss auf'n...
  • Versicolor und Blondi Beitrag #1
C

Chill

Gast
Vielleicht kann mir von euch jemand weitehelfen.

Versicolor: Wie sich vor kurzem rausgestellt hat,ist es ein Bock.
Der ist sowas von heiss auf'n Weibchen.....jeden tag randale in der Hütte.
Möchte ihm gerne die möglichkeit einer Verpaarung anbieten.

XX





Blondi:
Tja,sie hatte sich vor 8 Tagen gehäutet,hat auch alles soweit geklappt.
Hat eine beachtliche Größe.Gestern abend hatte ich erstmalig die möglichkeit,sie aus nächster nähe zu betrachten.Scheint auch ein Bock zu sein,allerdings würde ich dazu gerne von Euch eine Meinung hören.
Oder anders gefragt; bei einem Bock sieht man das doch vorne an den Tastern oder nicht ?:confused:
Bilder kann ich aber erst heute abend reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versicolor und Blondi Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Versicolor und Blondi

moin chil,

für deine böcke gibt es die interessengemeinschaft kein bock Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum - Kein Bock?

bzw. auf der hauptseit die börse Vogelspinnenbörse - Kleinanzeigen - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

bei deinem T. blondi bock findest du "etwas" veränderte taster
..aber stell einfach mal fotos ein

gruß
 
  • Versicolor und Blondi Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Versicolor und Blondi

Moin!

Für dein Männchen kannst du in den Links inserieren, die Stonerain geschrieben hat.
Hier im Forum sind Kleinanzeigen nicht gestattet, daher wurde der betreffende Text gelöscht.

Grüße,

Aaron
 
  • Versicolor und Blondi Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Versicolor und Blondi

Moin,

klar ist das ein adultes Männchen, man sieht ja wunderbar die Bulben.

Gruss
janet

p.s. bitte achte bei Deinen Posts auf die Netiquette (siehe auch Forenregeln - einfach mal lesen .... ), ein kurzer Gruss und eine kleine Verabschiedung wirken viel netter und lassen einen Post nicht so dahingerotzt aussehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Leute antworten.
 
  • Versicolor und Blondi Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Versicolor und Blondi

Hi,
@Chill. Eindeutig ein Bock. Ich muss allerdings noch dazusagen das der Bodengrund ungeeignet ist und zu niedrig aufgefüllt ist.

Gruß Julian
 
  • Versicolor und Blondi Beitrag #7
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Versicolor und Blondi

Hallo Julian,

dem adulten Bock wird der (angeblich) niedrige Bodengrund nun sicher nicht mehr stören, der hat jetzt andere Interessen als zu graben.:)

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Versicolor und Blondi

Versicolor und Blondi - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Pfusch oder seh ich das falsch?: Ich würd gern mal eure Meinung hören, das ganze ist zwar schon knapp 9 Monate her, aber gerade bin ich beim aufräumen über Bilder gestoßen, was...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Adulter Theraphosa Blondi Bock: Guten Tag zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar fragen zu meinem Blondi Bock. Mein Blondi Bock ist nun 3 Monate Adult und jetzt...
Oben