Bestandsverkleinerung...

Diskutiere Bestandsverkleinerung... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Wenn das hier ein falsches Thread ist, bitte ich vielmals um endschuldigung. Ich muss nur leider meine Böcke los werden! Und habe kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestandsverkleinerung... Beitrag #1
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi, Wenn das hier ein falsches Thread ist, bitte ich vielmals um endschuldigung.
Ich muss nur leider meine Böcke los werden!
Und habe kein passendes Thread gefunden....

Also zu Auswahl stehen:

**************************

(Wenn dieses Thread nicht richtig ist bitte verschieben!!)


lg monika:mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bestandsverkleinerung... Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Bestandsverkleinerung...

Hi,
die Anzeige musst du auf der Hauptseite bzw. bei Terraristik.com oder dem Vogelspinnenkleinanzeigenring aufgeben... im Forum ist das nämlich verboten. Es gibt auch die IG Kein Bock in der du solche Anzeigen auf geben kannst.

Gruß Julian
 
  • Bestandsverkleinerung... Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Bestandsverkleinerung...

hi
wie mein vorredner sagste gibt nen börsenteil auf der hauptseite;)
mfg
Max:)
 
  • Bestandsverkleinerung... Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bestandsverkleinerung...

Sers,

dafür gibts den Börsenteil auf der Hauptseite. Bitte da einstellen.

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestandsverkleinerung...

Bestandsverkleinerung... - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben